Cipo & Baxx Strickpullover in buntem Batik-Muster

Super extravagant

Ein Pullover der auf jeden Fall ins Auge sticht.Würde ihn aber eine Nummer kleiner bestellen ,da er sehr groß ausfällt.

Fällt groß aus

Leider mußte ich diesen Pullover wieder zurück schicken, denn er fiel zu groß aus.

Eher Langarmshirt

Auf dem Foto sieht der "Strickpullover" super aus. Angezogen leider gar nicht vorteilhaft. Er fällt wie ein Sack und ist tatsächlich eine Nummer größer. Und unter Strickpullover stelle ich mir auch etwas anderes vor. Der Stoff ist wie von einem Langarmshirt und eher was für eine Übergangszeit. Für die Optik vergebe ich 2 Sterne, aber der Rest naja ...

Richtig schöner Rundhalspullover

Der Pulli ist wirklich sehr schön und sauber geschnitten. Aber bei Cipo und Baxx sind gleiche Größen nicht unbedingt gleich. In diesem Fall "S" war so groß und breit wie "L". Wirklich schade, dass "XS" bei diesem Modell nicht gibt, ich hätte gerne gekauft.

Karnevalausführung

Zu knallig, zu weit, sackartig. Ich hätte ein Problem damit auf die Strasse zu gehen, würde ich nicht mal im Urlaub anziehen. Geeignet für Menschen die Auffallen wollen.

Toller Pullover

Sieht sehr schick aus. Gutes Material. Nur die Bezeichnung Strick.... verstehe ich nicht. Unter Strickpullover verstehe ich was anderes.

Farbenfrohes Shirts

Tolles Shirt , hab nach dem Kundenbewertungen eine Nummer kleiner bestellt, somit passt es.. Fällt sehr groß aus . Farben toll wie abgebildet

Shirt, nicht "meins"

interessants Shirt, das ich dennoch zurückgeschickt habe, da der Stoff mir zu dünn ist.

Schick, aber

Schöne Farben, aber leider hängt der Pulli wie ein Sack. Ging leider zurück

Pulli

Klasse Farben sieht sehr gut aus und passt genau würde ihn weiterempfehlen

der Pullover ist ein super teil ,würde es jederzeit wieder kaufen.

Bin total begeistert von diesem schönen ...

Bin total begeistert von diesem schönen Pulli. Super klasse danke