Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 350 cm, mit Glaskeramik-oder Induktionskochfeld

Für den Preis Top

Die Küche kam schnell an. Das 1. Problem lag an Hermes fehlende Arbeitsplatte ohne Probleme bekamm ich eine neue. 2. Problem der Geschirrspüler nach der ersten Spülung kaputt von unten kam Wasser raus. Lief auch in die Schränke neben an. Hab angerufen und es sollte sich drum gekümmert werden 2 Wochen hab ich auf einen Anruf von dem Reparaturservice gewartet als ich dann nochmal angerufen habe wurde gesagt ich bekomme jz einfach eine neue da ich in den 2 wochen mehrmals angerufen habe und solange qarten musste fpe win Termin zum reparieren das fand ich gut das da so reagiert wurde. Ich hoffe das der neue jz kommt und auch nicht so lange dauert. Aber dafür kann ja Otto nichts. Also die küche sieht gut aus und tut das was eine küche tun soll. Top

Weiß Hochglanz - Anthrazit

Sehr schönes Küche. Alle Geräte gute Funktion,das spühlmaschine muss ich Andre Programme ausprobieren das sie so gut trocken und immer feutikeit bleibt. Das kücke auszubauen muss ein Profi sein und ganz langsam sonst kann als Sperrmüll landen😬🤦‍♀️.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schöne Küche

Schöne Kuche für diesen Preise Elektrogeräte sind no Name Geräte aber erfüllen ihren Zweck

Super Küche