Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 350 cm, mit Glaskeramik-oder Induktionskochfeld

Habe diese Küche heute erhalten und Hermes Mitarbeiter haben sie aufgebaut. Es lief alles super keinerlei Probleme!!! Ich kann diese Küche nur weiter empfehlen. Ps. Eine Schubladenfront ist gebrochen angekommen. Aber wird so schnell wie möglich ausgetauscht. Hoffe ich!

Schnelles und Unkomplizierter Aufbau

Ich muss leider den 1 Bewerter widersprechen. Die Lieferung war 3 Wochen schneller als geplant. Der Aufbau super schnell und Unkompliziert, hat alles gepasst und habe die komplette Küche innerhalb von 2 Tagen aufgebaut. Kann nur weiter empfehlen. Top

Schöne Küche

Die Küche hat eine sehr gute Qualität und ist leicht im Zusammenbau. Die Arbeitsplatte ist sehr robust.

Tolle, stylische Küche

Super Preis.Leisrung. Sieht top aus. Hat alles geklappt von der Bestellung bis zur Abwicklung. Die Geräte sind modern und funktionieren wunderbar. Der Aufbau durch das Hermes Team war 1a. Gibt nichts zu beanstanden. Absolute Weiterempfehlung!

Bin gespannt

Die Küche ist heute ca 3 Wochen zu früh geliefert worden. Noch kann ich nicht viel dazu sagen weil sie noch aufgebaut werden muss

Sehr top für den Preis

Das Aufbauen war sehr leicht Sehr gute ausführliche Montageanleitung. Habe als Frau alles alleine aufgebaut Bis auf die Anschlüsse vom Herd und Offen. Küche sieht sehr toll aus. Bin begeistert.

Tolle Küche für diesen Preis

Wir sind begeistert von der Küche, mit Aufbau Service ist alles so geworden wie vorgestellt.

Sieht echt schön aus und bietet viel stauraum

War nach ca. 4 Wochen da, früher als geplant 😄 sieht echt schick aus. Aufbau haben wir von einem Monteur machen lassen war nach 8 std aufgebaut

Wunderschön

Wir haben die Küche für meine Mutter gekauft. Wir sind mehr als zufrieden! Tolle Küche, sieht richtig edel und schön aus.