zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 300 cm, ohne E-Geräte

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schön aber teuer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist schön, aber ich finde nicht, dass sie den Preis wert ist, sie hat nichtmal softclose, das hätte ich bei diesem Preis erwartet, die Verarbeitung ist gut allerdings nicht 100% optimal, ein Stift ist durch die Außenwand durchgebrochen und eine andere Seite lies sich nicht 100%ig zusammenstecken.

Tolle Küche zu einem tollen Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr trendige Küche zu einem tollen Preis. Mit Zusatzmöbeln toll zu erweitern

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fehlen so viele Teile das das nicht mehr normal ist.

Diese Küche ist es nicht wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ scheise!
1/ 1