Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 290, ohne E-Geräte

Qualität, Preis, Optik

Die Küche sieht auf den Bildern viel viel besser aus. Die positive Bewertung hier, ist für mich unerklärlich. Die Qualität und das Material, ist der letzte Müll. Für den Preis eine absolute Frechheit!

Sieht super aus

7Wochen Lieferzeit angegeben nach 14Tagen geliefert. Sieht super aus.Gutes Preisleistungverhältnis.Alles passt.

Das Geld nicht wert!

Ich habe für den Preis mehr erwartet. Die Höhe der Unterschränke kann nicht nevelliert werden, da keine Füße vorgesehen sind. Die Türschaniere sind eine Katastrophe (weil billig) über die Schubladenschienen möchte ich erst garkeine wort verlieren. Die unterschränke haben eine Tiefe von 57cm, die Schubladen messen 39 cm. Was soll ich mit dem 20 cm hinter den Schubladen machen ??? Völlig verschenkte Stauraum. An der Seitenwand (schichtfläsche) des Backofenumbauschranks wird von außen das Brett zwischen Kühlschrank und Backofen verschraubt. So primitive Konstruktion kenn ich nur von Erzählung.

Schöne Küche

Die Küche sieht toll aus. Die Qualität ist für den Preis ok. Der Aufbau insgesamt ist in Ordnung bis auf den Kochfeldumbauschrank, der war eine Katastrophe!!

Sehr sehr schön Küche

Sehr schön Küche ich dachte niemals so ein Küche erwartet richtig Qualität