Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 330 cm, wahlweise mit E-Geräten

Leider passte die Lieferzeit so garnicht

Anfürsich eine schöne Küche aber leider auch teilweise sehr billig verarbeitet.Von angegebenen 4 Wochen Lieferzeit sind fast 10 Wochen geworden.Das Sie nicht in den 4 Wochen kam war ja okay kann immer passieren aber fast 10 Wochen,da sollte man die angegebene Lieferzeit anpassen.Ich hab immer wieder dort angerufen am Anfang war Otto auch noch Nett und freundlich am Telefon.Aber nach so 6 Wochen wurden sie teilweise sehr unfreundlich im Kundenservice.Das beste war nach fast10 Wochen als ich da anrief und sie mir sagten die Küche sei noch in der Produktion und ich dann auch etwas unfreundlichen wurde am Telefon.Nach dem Auflegen zack eine halbe Stunde später wurde sie an Hermes zum weitertransport übergeben,aber sie war ja angeblich noch in der Produktion?Sorry da bin ich mir schon sehr verarscht vorgekommen.Als die Küche ankam zeigte sich auch schnell laut etiketten das die Küche und Geräte teilweise schon seit Oktober letzten Jahres eingelagert worden sind.Beim letzten Telefonat wurde mir eine alternativküche angeboten darauf hätte ich dann wahrscheinlich wieder 10 Wochen warten müssen oder wie? Ne sorry nie wieder bestelle ich sowas bei Otto.Ich bin sonst echt ein zufriedener Kunde von Otto aber das ging mal so garnicht.Zumal die Küche ist ja auch nicht so ganz günstig.Naja ich hab sie jetzt aber empfehlen kann ich sie nicht wirklich.Die Lieferzeit sollte mal ganz schnell geändert werden dort