zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Festwasseranschluss

4.5 von 5
(380)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (316)
  • 4 Sterne
    (43)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Sterne
    (9)
Auswahl aufheben

Artikel Top Lieferung Flop

31 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kühlschrank ist fantastisch. Man hat alles was man braucht viel platz und einen Festwasseranschluss. Leider war die Lieferung eine Katastrophe es wird 35€ für Versand verlangt aber es wird geliefert wie ein Amazon Paket direkt vor die Tür und jo ist nicht mehr deren Problem. Die Lieferanten hatten absolut keine Lust und wollten es nicht mal Probieren rein zu tragen. Nachdem ich mehrmals gesagt habe man kann es doch wenigstens einmal Probieren haben diese es Halbherzig reingezerrt und direkt aufgegeben. Da ich selber keine Lust hatte da Stunden lang zu Diskutieren habe ich einfach unterschrieben und es Selber mit einer weiteren Person hochgetragen. Und siehe da es passt doch. Ich verstehe nicht wieso Wunschlieferort existiert wenn es fast nie klappt und bei jedem Paket was ach so groß ist direkt pessimistisch gesagt wird geht nicht ohne es je Probiert zu haben. Kein wunder ist die Moral direkt im Keller wenn man nicht mal denken kann das es doch klappen könnte. Würde dieses Produkt immer wieder Kaufen aber Hermes muss einfach weg. Ich weiß nicht warum aber immer wenn Hermes eine Spedition austrägt wird diese nur in einem Trolley etwas durch die Gegend gerollt vor die Haustür abgestellt und das wars. Dafür Zahlen wir 35€ für eine Leistung die nie vollbracht wird. Enttäuscht von Hermes beeindruckt vom Samsung man man wenn nur die Lieferung gut wäre...

Kurze Lebensdauer

9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Tag 1 an, war das Gerät nicht das, was es sein sollte. Leise, bei uns drehte die ganze Zeit ein "vermutlich" Lüftungsrad und verursachte Geräusche. Laut Produktberatung sei das normal. Alle 4-6 Stundenn gab es Eiswürfel, unser vorheriger brauchte roundabout 1,5 Stunden. Und nach ca 3,5 Monaten hat er den Dienst eingestellt. Der Ablauf durch Otto, war dann aber doch das krasseste Erlebnis, ever. Der Kühler steht immer noch hier. Da es der zweite innerhakb von 3,5 Monaten war der Defekt ging haben wir 2 Mal den ganzen Inhalt entsorgen müssen. Eine Entschädigun (minimalster Natur) seitens Otto ist nicht erfolgt.

Kühlschrank bestimmt gut, Lieferung katastroph

16 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Kühlschrank an sich noch nicht bewerten, da er sich nicht in der Wohnung, sondern im Flur befindet. Die Herren von der Spedition wollten/konnten ihn nicht nach oben tragen, da sie nur zu zweit vor Ort waren. Dies wird zum Problem des Kunden, Einsicht gibt es nicht, obwohl es im Vorfeld 2x telefonisch und per Mail abgeklärt wurde.

Ich bin ganz ehrlich, die Lieferung war sehr ...

18 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz ehrlich, die Lieferung war sehr gut so schnell, aber der Kühlschrank kan aber fällt zwei Teile und ich habe Kontakt otto kundensierver gehabt .Sie haben mir gesagt, dass ich mit Samsung kontaktieren muss.Ich versuche seit einer Woche Samsung zu kontaktieren, ich bleibe manchmal mehr als eine Stunde in der Leitung und niemand antwortet.Ich frage mich jetzt falls meiner Kühlschrank Zukunft kaputt geht, wie kann ich Kontakt mit Samsung habe.

Ich habe den Kühlschrank heute erhalten. ...

14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühlschrank heute erhalten. Erstens sehr unhöfliche und unverschämte Mitarbeiter der Post, die es eilig hatten und unhöflich sprachen und heftig mit Dingen herumwarfen. Zweitens ist der Wasserkühler des Kühlschranks seit der ersten Installation kaputt und es tritt Wasser aus. Ich hatte erwartet, einen gesunden Kühlschrank zu bekommen. Ich habe Samsung eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich wünschte, es gäbe hier eine Antwort

Die Leute beim Lieferung war nicht ...

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leute beim Lieferung war nicht freundlich. (Hermes)

Ein sehr schlechter Material

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel 3mal beschädigt bekommen

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Meine Damen und Herren, ich habe dieses Land ...

2 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Damen und Herren, ich habe dieses Land vor etwa einem Monat bestellt und habe es nach dem Hermes C-Versandservice nicht erhalten.Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr aufgeregt, diesen Kühlschrank von Samsung zu erhalten.
1/ 1