Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(316)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Artikel Top Lieferung Flop
31 von 46 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kühlschrank ist fantastisch.
Man hat alles was man braucht viel platz und einen Festwasseranschluss.
Leider war die Lieferung eine Katastrophe es wird 35€ für Versand verlangt aber es wird geliefert wie ein Amazon Paket direkt vor die Tür und jo ist nicht mehr deren Problem.
Die Lieferanten hatten absolut keine Lust und wollten es nicht mal Probieren rein zu tragen.
Nachdem ich mehrmals gesagt habe man kann es doch wenigstens einmal Probieren haben diese es Halbherzig reingezerrt und direkt aufgegeben.
Da ich selber keine Lust hatte da Stunden lang zu Diskutieren habe ich einfach unterschrieben und es Selber mit einer weiteren Person hochgetragen.
Und siehe da es passt doch.
Ich verstehe nicht wieso Wunschlieferort existiert wenn es fast nie klappt und bei jedem Paket was ach so groß ist direkt pessimistisch gesagt wird geht nicht ohne es je Probiert zu haben.
Kein wunder ist die Moral direkt im Keller wenn man nicht mal denken kann das es doch klappen könnte.
Würde dieses Produkt immer wieder Kaufen aber Hermes muss einfach weg.
Ich weiß nicht warum aber immer wenn Hermes eine Spedition austrägt wird diese nur in einem Trolley etwas durch die Gegend gerollt vor die Haustür abgestellt und das wars.
Dafür Zahlen wir 35€ für eine Leistung die nie vollbracht wird.
Enttäuscht von Hermes beeindruckt vom Samsung man man wenn nur die Lieferung gut wäre...
von Muhammet D. aus Bad Wildbad am 14.07.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kurze Lebensdauer
9 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Tag 1 an, war das Gerät nicht das, was es sein sollte. Leise, bei uns drehte die ganze Zeit ein "vermutlich" Lüftungsrad und verursachte Geräusche. Laut Produktberatung sei das normal. Alle 4-6 Stundenn gab es Eiswürfel, unser vorheriger brauchte roundabout 1,5 Stunden. Und nach ca 3,5 Monaten hat er den Dienst eingestellt. Der Ablauf durch Otto, war dann aber doch das krasseste Erlebnis, ever. Der Kühler steht immer noch hier. Da es der zweite innerhakb von 3,5 Monaten war der Defekt ging haben wir 2 Mal den ganzen Inhalt entsorgen müssen. Eine Entschädigun (minimalster Natur) seitens Otto ist nicht erfolgt.
von Martina B. aus Hamburg am 21.08.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kühlschrank bestimmt gut, Lieferung katastroph
16 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Kühlschrank an sich noch nicht bewerten, da er sich nicht in der Wohnung, sondern im Flur befindet. Die Herren von der Spedition wollten/konnten ihn nicht nach oben tragen, da sie nur zu zweit vor Ort waren. Dies wird zum Problem des Kunden, Einsicht gibt es nicht, obwohl es im Vorfeld 2x telefonisch und per Mail abgeklärt wurde.
von Sara H. aus Remagen am 19.07.2023
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin ganz ehrlich, die Lieferung war sehr ...
18 von 26 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz ehrlich, die Lieferung war sehr gut so schnell, aber der Kühlschrank kan aber fällt zwei Teile und ich habe Kontakt otto kundensierver gehabt .Sie haben mir gesagt, dass ich mit Samsung kontaktieren muss.Ich versuche seit einer Woche Samsung zu kontaktieren, ich bleibe manchmal mehr als eine Stunde in der Leitung und niemand antwortet.Ich frage mich jetzt falls meiner Kühlschrank Zukunft kaputt geht, wie kann ich Kontakt mit Samsung habe.
von Wissam A. aus Pforzheim am 08.09.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich habe den Kühlschrank heute erhalten. ...
14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Kühlschrank heute erhalten. Erstens sehr unhöfliche und unverschämte Mitarbeiter der Post, die es eilig hatten und unhöflich sprachen und heftig mit Dingen herumwarfen. Zweitens ist der Wasserkühler des Kühlschranks seit der ersten Installation kaputt und es tritt Wasser aus. Ich hatte erwartet, einen gesunden Kühlschrank zu bekommen. Ich habe Samsung eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich wünschte, es gäbe hier eine Antwort
von Saba N. aus Bremen am 11.07.2023
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Leute beim Lieferung war nicht ...
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leute beim Lieferung war nicht freundlich. (Hermes)
von einem Kunden aus Dortmund am 31.07.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ein sehr schlechter Material
4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel 3mal beschädigt bekommen
von einer Kundin aus Eppishausen am 08.03.2023
Farbe: schwarzes Edelstahl Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Swar S. aus Lippstadt am 20.09.2023
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Meine Damen und Herren, ich habe dieses Land ...
2 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Damen und Herren, ich habe dieses Land vor etwa einem Monat bestellt und habe es nach dem Hermes C-Versandservice nicht erhalten.Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr aufgeregt, diesen Kühlschrank von Samsung zu erhalten.
von Ahmed H. aus Lippstadt am 30.10.2022
Farbe: edelstahlfarben Verkäufer: OTTO