Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Festwasseranschluss

Wie erwartet Klasse, vor allem bei 37°

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank, ist schon mein 3. Samsung Side by Side. (Nie einen defekt gehabt in über 15 Jahren) Dieses Model hat den Eisbereiter in der Tür, was für mich viel besser ist und mehr Platz lässt als vorher dieses Riesen-Teil im oberen Fach. Vorbildlicher Service von Otto und Lieferdienst!!, angeschlossen hab ich selbst. Beim Einstellen der Türen stimmen die Angaben der Anleitung nicht, da die linke Tür sich nicht einstellen lässt und die angegebenen "Schrauben" nicht dort sind wie beschrieben nun stehen die Türen nicht in der Höhe überein, weshalb ich einen Stern abziehen muss. Ja, liebe Leser, mich stört es, wenn ein halber Zentimeter die eine Türe höher steht als die andere und es sich nicht ändern lässt.

leiser Kühlschank

Der Kühlschrank sollte leise sein, was für mich Hauptkriterium für den Kauf war. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Größe ist hervorragend, die Aufteilung gut, Getränke (z.B. Bierflaschen) könne aufrecht in einer Etage stehen. In den Türen können 2 Milchtüten hintereinander stehen - doppelt so viel Platz als in normalen Kühlschränken. Der Wechsel zwischen gekühltem Wasser, Eiswürfeln und crushed Eis funktioniert einwandfrei. Der Anschluss an einen Wasseranschluss ist simpel, Schlauch lag bei. Die Front ist in dem beschriebenen schwarzen Edelstahl, allerdings sind die Seiten aus einem anderen Material und weichen auch in der Farbe etwas ab (Kunststoff und heller). Wenn der Kühlschrank frei steht, stört dies etwas bzw. ein Hinweis darauf wäre schön.

sieht nicht nur gut aus

Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 ist nicht nur optisch gut aus. Der transport stellt eine Herrausforderung dar, es lohnt sichaber. Die Aufteilung der Kühlfächer ist großzügig und Übersichtlich. Wir hoffen viel freude mit dem Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9 zu haben. Eine kaufempfehlung

Mega teil

Der kühlschrank sieht eibfach toll aus ,ist auch sehr geräumig.... Nur leider die hermes menschen , beim begutachten des hauseinganges hies es direkt der passt da nicht durch ! Okay ,hier lassen und sekber schleppen oder stornieren,ne ne., hier lassen..... Wir haben dann mir vielen händen dieses 117 kg leichtgewicht hochgeschafft ,war schwerstarbeit aber hat geklappt.hatte der hermes mann schon ein bischen recht. Aber sehr freundlich war er,und sein kollege auch.

Bis jetzt alles I.O Ich wollte am schwarz aber grau ist auch schon.ein Hingucker in der Küche.

Leider leichte Schäden

Kamm mit leichten Schäden an! Das kenne ich so nicht!

super Kühlschrank

..wenn man von der wirklich katastrophalen Lieferung absieht ( trotz telefonischer Absprache war Hermes nicht in der Lage beim ersten Liefertermin zu liefern und zogen samt Kühlschrank wieder ab. Beim 2.Termin weigerte sich die 4Mann!!!! starke Crew, den Kühlschrank richtig zu platzieren, den Kühlschrank auszupacken und natürlich verweigerten sie auch die großen Mengen an Verpackungsmüll mitzunehmen und fachgerecht zu entsorgen) macht dieser Kühlschrank einfach nur Freude und hält alle Versprechungen! würde ihn wieder kaufen!

Roller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gefällt mir sehr gut

Kühlt sehr gut optisch sehr edel leider macht es zur unseren altes gerät gegenüber zu viel Geräusche

Schöner Kühlschrank mit kleinem fehler

Die Anlieferung war sehr chaotisch und ruppig aber der Kühlschrank ist angekommen. Ich finde die Beleuchtung etwas spartanisch... Nur eine Leuchte im oberen Bereich und strahlt nur leicht bis zu den Schüben. Der Vorgänger hat 15 Jahre gehalten - Mal sehen wie lange der jetzt hält.

Ausreichend für 3 Personen

Gerne möchte ich darauf hinweisen auf Details die ich vergeblich hier gesucht habe. Also der Side by Side Kühlschrank brauch mindestens 2 Tage um sich mit den Temperaturen einzupegeln. Am Anfang waren meine Esswaren gefroren :). Zudem hat er 3 Funktionen Wasserspender, Cube Eis und Crushed Eis. Leider auf Nachfrage bei Otto habe ich dahingehend eine Falschauskunft erhalten. Die Lieferung durch Hermes war mega. Die Männer haben mir den bis zum Aufstellort gebracht trotz Baustelle vorm Haus :) Ich muss erlich sagen das ich sehr zufrieden bin und endlich glücklich das ich alles rein bekomme an Esswaren und auch die Gefrierfacher sind ausreichend.

Toller Side-by-Side Kühlschrank

Wir haben uns für diesen Kühlschrank wegen der guten Bewertungen und der Optik entschieden. In natura sieht er in Black Steel noch schöner aus, jedoch sollte man wissen, dass die Seiten des Kühlschranks eher Silber sind. Die Lieferzeit betrug bei Bestellung 3 Wochen, geliefert wurde er aber dann schon nach vier Tagen, was für uns wegen eines Umzuges und Platzprobleme etwas problematisch war. Hier kam uns Otto jedoch entgegen. Top Preis-Leistungsverhältnis, wir können ihn nur weiterempfehlen.

Lieferung miserabel

Also gerät ist toll. Aber die Lieferung lässt zu wünschen übrig. Bringen das Teil zwar an Ort und Stelle. Aber schließen es nicht an. Kleine delle in der rechten Tür. Dafür aber jetzt wieder tage und Wochen warten wegen neulieferung will ich auch nicht warten.

Sieht sehr schön aus bloß die armen Arbeiter.

Habe den Kühlschrank erst heute bekommen u kann nur sagen dass er auf den ersten Blick schön aussieht.Alkerdings wiegt er über hundert Kilo u die Speditöre besaßen keine Sackkarre weder normal noch für Stufen.Also 13 Stufen hoch zu zweit Das fand ich ein wenig traurig .Ich finde das wäre leicht zu ändern.Nur so als Anregung.

Schnelle Lieferung, nette Lieferanten

Der Side by Side Kühlschrank ist super und hat viel Platz, die Mitarbeiter waren super nett und der Wasseranschluss war schnell wieder angesteckt, würde immer wieder bei Otto bestellen

Schönes Design und viel Platz

Wir hatten vorher auch einen side by side Kühlschrank von Samsung. Aber in diesem ist so viel mehr Platz. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben. Ein Punkt Abzug wegen den Griffen die mir beim alten Model besser gefallen haben.

Gut

Der Kühlschrank war so toll, dass wir zurückgehen mussten, weil es keine Möglichkeit gab, durch den Korridor des Hauptgebäudes hineinzukommen

Super Kühlschrank

Alles, wie vorgestellt. Einzig und allein, der Wasseranschluss war zu kurz und steht auch nicht in der Produkt Beschreibung. Habe dann nachträglich nochmal eine Verlängerung besorgt 😉

qualitativ hochwertiger kühlschrank

hochwertig, schlicht, geräumig und erfüllt den Zweck! Allerdings ein Punkt Abzug für Hermes, die den Liefertermin 3x verschoben haben!!!

Sehr „cool“ und geräumig

Einziges Manko am Kühlschrank ist, dass er sehr tief ist und sich nicht so gut in die Einbauten einfügt. Sonst toll.

Bis jetzt die Beste

Seit einem Monat gekauf und bis jetzt funktioniert gut Wasser mit filter ICE WURFEL ICE CRUCH Deswegen für die preis sieht gut aus Würde empehlen

Sehr gute Kühlschrank

Ich bin zufrieden. Das Kühlschrank ist sehr leise und sieht toll aus. Leider ich habe viele Probleme gehabt mit der Hermes lieferservice.

sehr zu empfehlen das Gerät

es ist ein gutes Gerät alles gut bedienbar nur ein ist zu schwierig Wasser entnehmen nur mit großen Glas

Toller Kühlschrank

Sehr guter Artikel und super Kühlschrank.. Die Farbe steht alle küchgeräte und die er ist praktisch und sympathisch

Super Kühlschrank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Kühlschrank nur zum weiterempfehlen leider hat der nicht im Treppenhaus gepasst Schade

Toller Kühlschrank

Wie zu erwarten ein toller Kühlschrank. Kauf lohnt sich!