Samsung Side-by-Side RS6JA8811S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit, mit Festwasseranschluss

Richtig toller Kühlschrank

Wir haben Anfang März den Kühlschrank bei Otto gekauft, weil das ein tolles Angebot war und wir schon lange nach einen Side By Side geschaut haben. Dann gab es auch noch das Angebot mit der Samsung Caschback Aktion und schon bestellt. Die Hermes Männer waren sehr nett, das ist ein Klopper Teil, die hatten echt zu tu den rein zu bekommen , aber geschafft. Dann haben wir Ihn registriert bei Samsung , Tage später kam dann einen Mail das Gerät wäre mit der Aktion nicht kompatibel und ich dachte , dann kann Otto das doch nicht angeben. Dann bei Otto angerufen , die wollten das klären, es gab wohl schon ein paar Fälle und das dauerte. Aber da war eine ganz nette Mitarbeiterin die mich fast jede Woche in Kenntnis gesetzt hat , wie der Stand der Dinge ist . Ich möchte der Mitarbeiterin ein dickes Lob aus sprechen( leider weiß ich den Namen nicht mehr.) Jetzt hat es endlich geklappt mit dem Caschback und wir sind super zufrieden. Der Kühlschrank bietet so viel Platz, das hätte ich nie gedacht.

Gross und leise, schnelles Eis

Wir mussten schnell einen neuen Kühlschrank haben, weil der alte natürlich am Feiertag den Geist aufgegeben hat. Da wir bereits einen Side-by-Side Kühlschrank mit Wasserspender und Eisbereiter hatten, fiel die Wahl schließlich auf diesen Kühlschrank. Problemlose Lieferung, problemloser Anschluss. Bereits nach ca. 2 Stunden waren die ersten Eiswürfel fertig. Die geräumigen Fächer lassen viel Platz zum verstauen (sowohl im Eis- als auch Kühlfach). Praktisch ist der in der Tür verbaute Eisbereiter, hier wird in den Fächern kein Platz verschenkt. Die Türen lassen sich fast um 180 Grad öffnen, was den Zugang zu den Schubladen erleichtert. Einziges Manko: Die Ablagen lassen sich (bis auf eine) nicht in der Höhe verändern, stehende Flaschen in den Ablagen sind so nicht möglich. Die Geräuschkulisse des Gerätes ist fast nicht hörbar.

Sehr gute Artikel

Ich empfehle das alle 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Kühlschrank ist top „ABER“!!!

Das Gerät ist sein Geld wert, der liefer Service leider über nicht. Die 2 Herren haben mir eine ganze Wanze zerschrammt, meinen neuen Wäscheständer zerquetscht und mir meinen Türrahmen komplett zerkratz und demolierten! Zudem haben sie sich die ganze Zeit auf Türkisch unterhalten, und mich mit „ agzina siçim“ beleidigt… da ich sehr viel Türkische Freunde habe, wurde mir gesagt das es bedeutet hat, das ich meinen Mund halten soll… zu dem kam dann noch als ich helfen wollte die Wörter „ Köpek suratli“ und dieses bedeutet das ich sehr hässlich bin. Ich bin schockiert von diesen 2 Mietarbeitern von Hermes und erhoffe mir schnelle Klärung. Ich bin Kunde, und der Kunde ist König und kein Tier das von Lieferanten beleidigt werden kann….

sehrrrrrr gut Kühlschrank

Ein sehr guter akzeptabler Preis für die Konservierung von Grün, Obst, Fleisch und alles ist gut konserviert.Im Sommer kann Eis verwendet werden, und wenn die Kinder die Tür öffnen, ertönt ein Ton, und Sie müssen nur die Tür schließen

Super design, viel stauraum

Es macht was es soll, kühlschrank ist nicht laut, kühlt echt super wie auch tiefkühler, wenn kühlschrank die eiswürfel macht erschreckt man sich nachts ab und zu aber ansonsten super Kühlschrank optik alles passt

Klasse!!!

Einfach Klasse...von der Bestellung bis zum Aufbau, reibungslos. Bestellt...zwei Tage später, stand er schon in der Küche. Hermes hat einwandfrei geliefert...aufgebaut ( dauerte keine 15 Minuten) fertig. Alter Kühlschrank inklusive den Müll vom neuen Samsung gleich mitgenommen. Der Kühlschrank ist eine Freude. Die Eiswürfel sind schön fest. Das Licht klar. Viel Platz. Keine Geräusche oder summen . Jederzeit würde ich ihn nochmal bestellen. Kann ich nur empfehlen.

Ein wirklich toller Kühlschrank

Als wir den Kühlschrank geliefert bekamen waren wir von der kompakten Größe begeistert. Diese Begeisterung stieg noch, als wir einen Blick hineinwarfen. Eine tolle Aufteilung und richtig viel Platz. Auch der Eiswürfelspender funktionierte nach kurzer Zeit hervorragend. Besonders gut gefällt uns, dass er so leise ist. Man hört so gut wie gar nichts. Wirklich ein tolles Gerät.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne Kühlkombi.Macht richtig Spaß Eiswürfel 🧊 zu „zapfen „.

Gefällt mir

Alles super gelaufen schnell geliefert und der Kühlschrank ist super

Ein toller Kühlschrank, würde ich mir immer ...

Ein toller Kühlschrank, würde ich mir immer wieder kaufen.

Perfekt

Genau wie Beschrieben. Dienstag Bestellt und Donnerstag früh schon geliefert alles super geklappt .Dank der langen Schläuche brauchten wir kein neue Leitung legen .Super Teil den wollte mein Sohn und es reizt jetzt immer zu Trinken sagt er er ist super zufrieden. Viel Platz im Kühlschrank. Super leise da der eine Schlafzimmer neben der Küche ist. Und von Anfang an wenn Nachtruhe(neben an ) da ist nix mehr Eis .

So ein tolles Gerät

Lange haben wir überlegt einen Side by Side Kühlschrank zu kaufen. Nun ist er da und hat unsere Erwartungen übertroffen. Bei dem Gerät bleiben keine Wünsche offen. Es ist mehr als ausreichend Platz sowohl auf Kühlschrank- als auch auf Gefrierfach Seite vorhanden. Der Eiswürfelspender ist der Hit und sogar Trinkwasser kann man aus dem Gerät ziehen. Wahnsinn. Ich freue mich total darüber und kann es nur weiter empfehlen.

Mega viel Platz gefriehr unt Kühlsystem ideal für mehrköpfige Familien,kühlt super.das einzige was mir nicht gefallen hat war der eiawürfelautomat das müsste man mit wasseranschluss irgendwie anschließen, tja können den nicht wirklich nutzen da wasseranschluss ziemlich weit weg ist von Kühlschrank

Riesiger Kühlschrank

Der Kühlschrank ist riesig und eine Hausnummer in der Küche. Aber die Farbe wirkt hochwertig und der eigentliche Gebrauchsgegenstand mutiert zum Designelement. Sowohl Tiefkühl- als auch die Kühlkammer bieten mehr als ausreichenden Platz für eine Familie. Der Kühlschrank ist darüber hinaus angenehm leise. Kühlleistung ist ebenfalls super.

Super Kühlschrank, top Hermes Lieferanten

Kühlschrank super leise , viel Platz und ein echter Hingucker! Auch ein Lob an die Hermes Lieferanten die den Riesen Kühlschrank bis in die 2 Etage ohne Theater hochgeschleppt haben

Bereits der Vorgänger....

war klasse. Leider hat mein alter Samsung side-by-side in den letzten Wochen den Geist aufgegeben. Der Kompressor sehr laut, die Dichtungen extrem heiß usw. Nachdem ich ein Stromprüfgerät angehängt hatte, stellte ich fest, dass er innerhalb von 24h, ca. 12Kw verbrauchte. Also definitiv defekt. Er hatte 12 Jahre super Dienste geleistet, war echt schade, dass er nun kaputt war. Da ich mit dem Samsung sehr zufrieden war, bestellte ich mir nun ein neues Model von Samsung. Welch Unterschied! Sehr leise, mehr Platz innen, anders aufgeteilt als beim alten, die Maße außen aber gleich. Display nun innen zum Einstellen von Kühl- und Gefrierschrank. Wasserspender und Eis super. Alles in allem wieder sehr zufrieden. Hermes stellte ihn am Wunschort auf und nahm den alten Kühlschrank mit. Alles bestens. Der Anschluss war recht einfach, zumal vom alten der Y-Anschluss auch schon vorhanden war. Er schnurrt sozusagen wie ein Kätzchen :-) Absolut empfehlenswert und unschlagbar zum reduzierten Preis!

geiles teil

klar, das ding is teuer, aber meines erachtens nach jeden cent wert..der kühlschrank hat fast die gleichen maße, wie mein alter (hier und da 1-2cm mehr, nicht der rede wert..) aber kriege doch wesentlich mehr rein..alles funktioniert, wies soll, anleitung zum anschluss der wasserleitung so einfach, dass mans auch mit 2 linken händen problemlos hinbekommt, lieferung bis in die wohnung hat auch geklappt..ich hab nichts zu meckern

Einfach super !!!

Er sieht super aus, ist sehr geräumig, funktioniert tadellos und ist definitiv sein Geld wert.

Endlich platz für alles

Der Sommer könnte kommen, Eis auf Vorrat ist nun vorhanden, also wer viel Platz in der Küche hat, der sollte sich diesen Side by Side Kombi leisten.. er ist wirklich zu . Preis/Leistung völlig ok

Ein Super Artikel

Der side by side Kühlschrank schenkte ich meiner Tochter Sie ist total begeistert Daher klare Kaufempfehlung 14 Tage Lieferzeit war eben so in Ordnung Schwarz Edelstahl 👍

Samsung Side-by-Side ist ein super artikel. ...

Samsung Side-by-Side ist ein super artikel. Sehr leise, großer Innenraum, sehr praktisch. Kann ich empfehlen an alle. Durch das Angebot vom OTTO Preis ist auch OK!

Als Nachfolger wirklich gut

Es ist nicht mein erster .. und bestimmt nicht mein letzter. Hoffentlich hält er ebenso lange wie sein Vorgänger. Super Platzlösung Im Gefrierteil. Voll zufrieden… service hingegen einfach schlecht. Das Produkt würde ich jedoch weiterempfehlen.

Super Super 👍🏻 und gut 😊

Super 👍🏻 ist das beste was ich wollte super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller Artikel 😃

Sehr gute Artikel perfekt

Sehr gute und günstige und leise 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Kühlschrank von Samsung

Der Samsung ist ein wirklich toller Kühlschrank mit großen Fächern und super Aufteilung. Ich kann einen Festanschluss nur empfehlen, denn das ständige Auffüllen bei anderen Geräten ist lästig. Die Reinigung entfällt und das Eis ist immer nachproduziert. Der Wasserschlauch sollte so kurz wie möglich gehalten werden. Bei Youtube findet man dazu aber auch gute Anwendervideos.

Volle Zufriedenheit

Tolles Gerät. Alles wie beschrieben und guter Service. Bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden.

Super edel

Preis und Leistung einfach top, klasse verarbeitet sehr edel