Samsung Side-by-Side RS6KA8101S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit

Eine sehr schlechte Lieferung

Der Kühlschrank wurde heute endlich geliefert. Der ist auch schön groß und geräumig. Nur die Lieferung mit Hermes ist echt katastrophal gewesen. Wir mussten es zweimal bestellen da die nicht in der Lage waren es zu liefern weil wir in der Stadt wohnen. Uns wurde am Telefon gesagt das der Kühlschrank mit einem elektrischen Fahrstuhl geliefert wird was natürlich nicht gewesen ist. Ansonsten der Kühlschrank ist top nur ein paar Macken an denn Plastik teilen im innen Raum was man aber kaum sieht

Anlieferung und Beschädigungen

Die Anlieferung ist nicht ganz so leicht. Das Gerät ist mit Verpackung größer wie beschrieben und es sollten schon Türen von 1m lichter Weite vorhanden sein. Ansonsten geht es mit der Anlieferung nicht, da das Gerät unverpackt nicht transport wird. Vernünftige Spediteure haben damit in der REgel vom Gewicht her kein Problem. Muskeln aus dem Fitnes-Center sind dafür allerdings nicht geeignet. Vor Ort kann das Gerät geschoben werden und ist leichtgängig an den Ort der Aufstellung zu navigieren.

Der Kühlschrank ist für den Preis in ...

Der Kühlschrank ist für den Preis in Ordnung. Geräumig, genau das was ich wollte. Jedoch macht er wirklich laute Geräusche die echt nervig sind.

etwas zu laut

Der Kühlschrank ist an sich super bietet viel Raum und hat schöne Optik. Der negative Punkt ist es, dass er manchmal laute Geräusche macht, der aufhört und kommt wieder. Das Geräusch ist nicht angenehm. Ansonsten waren die Jungs von Hermes sehr hilfreich und haben den an den gewünschten Ort gebracht!

Guter Kombination von kühl-und Gefrierschrank

Die Lieferung war sehr gut. Die Volumen von Kühl und Gefrierteil passen gut zu unseren Bedürfnissen.