Samsung Side-by-Side RS6KA8101S9, 178 cm hoch, 91,2 cm breit

Toller Kühlschrank aber die Lieferung katastro

Wir haben vor ein paar Tagen diesen Kühlschrank geliefert bekommen. Die Transporteure haben ihn nicht in unsere Wohnung bekommen, was Problemlos nach abnehmen der Türen gegangen wäre. Darauf hin wurde er einfach in der Einfahrt stehen gelassen, somit wurden von uns eine Umzugsfirma beauftragt. Die leider auch nicht so versiert waren. End vom Lied die Türen verbeugt und die Sicherheits Tür vom Haus beschädigt. Schaden 2000 Euro. Wenn der in 10 Jahren oder so den Geist auf gibt. Werden nur noch Einzelgeräte gekauft Aber ansonsten ein Toller Sieg by Side

Artikel ist ok

Der Side by Side von Samsung ist so wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Geräusche sind gewöhnungsbedürftig (steht bei uns im Wohnzimmer) aber bei so einem Gerät vollkommen normal, wusste ich vorher auch nicht. Würde aber beim nächsten Mal wieder ein Gerät mit Türgriffen kaufen, da muß man nicht so viel Kraft aufbringen um die Türen zu öffnen, die haben nämlich einen Mechanismus zum entriegeln und das ist wesentlich angenehmer. Alles andere ist an diesem Samsung Gerät sehr gut gelöst.

Top Kühlschrank

Kann ich nur empfehlen. Ein Stern Abzug, weil die Einstellung der Füße sehr kompliziert ist.

👍

Es hat einen sehr großen Innenraum. Bin sehr zufrieden

Lieferung bis an die Wohnungstür und Mitnahme

Kühlschrank wurde nicht bis an die Wohnungstür geliefert, es wurde darauf hingewiesen, dass vor Ort kein Fahrstuhl vorhanden ist und der Hausflur nicht großzügig angelegt ist. Die Mitnahme des alten Gerätes erfolgte auch nicht, somit hätten wir dann ja das selbe Gerät bei einem anderen Anbieter kaufen können für 200 Euro weniger. Toller Service! Mit dem Artikel selbst sind wir zufrieden.

Groß und von innen gut aufgeteilt.

Pro: Großer gut strukturierter Innenraum Schlicht aber Edel in der Verarbeitung Kühlt und friert hervorragend Das Eiswürfelfach funktioniert Läuft leise Kontra: Um die unteren Fächer aufzubekommen müssen die Türen um 180 Grad geöffnet werden. Rechts ist ein Lüfterauslass, wo der Kühlschrank die warme Luft ableitet. Dementsprechend kann er nicht überall aufgestellt werden. Sonst riskiert man eine Überhitzung, Brand oder Motorschaden. Die Lüfter laufen ohne Pause dauerhaft.

guter artikel

Er ist sehr geräumig, auf beiden seiten licht, das finde ich sehr gut. bei der öffnung hätte ich lieber griffe. er ist leise .