Icepeak Steppjacke VACHA

Schöne leichte Winterjacke

Die Winterjacke ist sehr leicht und hält auch schön warm, leider etwas zu kurz geraten für eine Winterjacke bei jeder kleinen Bewegung war mein Rücken offen und ich bin nicht groß (1,65cm) ging daher leider zurück.

Steppjacke

Die Steppjacke ist leider viel zu dick und geht daher zurück

Viel zu groß

Die Farbe ist wirklich klasse. Bestellt habe ich Gr. 36, da ich üblicherweise Gr. 36/38 trage und mir die Jacke auf den Fotos irgendwie „oversized“ aussah. Leider war sie mir doch arg zu groß, selbst mit einem dicken Hoodie darunter. Sehr schade, denn die Verarbeitung u d die Aufmachung gefiel mir sehr gut. Nicht erwähnt wird, dass die Jacke noch eine Innentasche mit RV hat. Ist eventuell noch erwähnenswert. Also definitiv eine Nummer kleiner bestellen, dann hat man eine schöne und vermutlich sehr warme Winterjacke

Ein Hingucker

Ich habe diese Jacke für meine Tochter gekauft in Größe S. Ich selbst trage Größe L und sie passte mir. Sie sieht nicht schlecht aus, es gibt für den Preis aber hübschere Jacken. Also falls jemand Gefallen daran findet, eher 2 Nummern kleiner bestellen!

Nicht schlecht

Dennoch habe ich mich dagegen entschieden, da ich vermute dass die Jacke leicht und schnell Feuchtigkeit aufsaugt und dann vermutlich auch schwer wird. Ich dachte anhand des Bildes, dass es ein wasserabweisenderes Material ist.

Schöne Jacke ...

... aber die Form ist sehr kastig. Hatte die Jacke für meine Tochter bestellt, die sehr schlank ist. Und sie versank darin. Außerdem knistert die Jacke sehr, wenn man sich bewegt.

Warme Jacke

Die Jacke hat sich vom Tragegefühl gut angefühlt, ich kam mir jedoch vor wie ein Michellin-Männchen! Sehr groß und wuchtig, auch in Größe 36. Ging daher leider zurück.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, nur leider fällt sie sehr groß aus. Ich trage 42, die fällt wesentlich größer aus, daher mußte ich sei leider zurückschicken

Dicke warme Jacke

Schöne Jacke. Farbe orange nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto. Größe paßt genau. Aber meiner Tochter ist die Jacke zu dick. Daher leider zurück.

Schön, aber sehr weit geschnitten

Schöne Farbe, Material, Ausführung, aber recht weit geschnitten- trotz kleinerer Größe.