Icepeak Steppjacke VACHA

Perfekt

Ich (1,80 m) suchte eine kurze warme Jacke mit Kapuze für Outdooraktivitäten. Mäntel und Parkas waren dafür zu lang und zu schwer, Regenjacken zu dünn, Zwiebellook zu umständlich. Ich sah diese Jacke und wusste sofort, dass sie all meine Anforderungen erfüllt. Sie fällt gross aus, was Bewegungsfreiheit sichert. Optisch nicht von einer Daunenjacke zu unterscheiden, die ich jedoch aus erhischen Gründen niemals kaufen würde. Die moderne orangrote Farbe ist absolut in und es schadet nichts, im Wald gesehen zu werden. Das Material ist wasserabweisend und leicht zu reinigen. Bisher bin ich im Regen noch nie nass geworden. Die superstylischen breiten Bänder mit gummiartigem Aufdruck sind auch mit nassen, klammen Fingern sehr gut zu bedienen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Super schöne Jacke

Habe heute die Jacke bekommen sieht toll aus sitzt, wunderbar und ist klasse warm, wirklich wie für mich gemacht ,ich kann diese Jacke nur empfehlen ich habe sie in 40 gekauft ich bin 1,69 m groß und habe immer noch genug Platz um eine fleecejacke darunter zu tragen, sieht aber trotzdem nicht so groß aus ,wie gesagt sitzt wie angegossen 1a

Schöne, warme Jacke

Die Jacke ist super warm und hält auch bei Regenwetter trocken. Sie hat einen modernen, etwas kürzeren Schnitt. Die Qualität ist ebenfalls toll. Ich trage normalerweise eine Größe 40, habe sie aber etwas oversized gekauft, damit auch weit geschnittene Pullover gut darunter passen. Ansonsten fällt sie entsprechend der Größen aus. Ganz klare Kaufempfehlung!

Super warm

Etwas plump,aber es hält was es verspricht. Schön warm. Brauchte eine zum fahrrad fahren und diese ist super. Auch leichte Nässe hält die Jacke aus.

WHOW

Die Jacke ist großartig. Schön warm. Tolle Farbe und Verarbeitung. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt weil ich Oversize mag.

Warme Jacke

Bin sehr zufrieden mit der Jacke . Sie hält schön warm und passt super . Bei den kalten Tagen momentan meine Lieblingsjacke.

Super tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön und bequem. Man kann sie nur weiterempfehlen. Sie hält vorallem sehr warm. Meine Frau ist total begeistert 👍👌👏

Sehr schöne

Meine Tochter ist begeistert. Passform ist total ok und in blau mal was anderes als immer nur schwarz.

Super warm

Die Jacke finde ich richtig toll. Gibt warm und sieht gut aus. Es ist ein bisschen oversized aber wollte ich es auch.

Super tolle Jacke

Sie passt perfekt, sieht schick aus, ist sehr leicht und trotzdem warm, Verarbeitung ist sehr gut 👍

Geniale Jacke. Toller Stoff. Super ...

Geniale Jacke. Toller Stoff. Super geschnitten. Hält sehr warm. Perfektes Winteroutfit.

Sehr gute Qualität

Die Steppjacke ist qualitativ hochwertig und sieht auch sehr gut aus!

Steppjacke

Schöne warme Steppjacke, für kalte Jahreszeit bestens geeignet

Warm und bequem

Passt super Sieht gut aus, schon fluffig Perfekt Winter warm und mit den Bendel echt stylisch

Tolle Winterjacke

Sehr gut verarbeitet und gutes Material. Schnelle Lieferung und passt sehr gut👍

Super leicht und warm

Nichts anderes erwartet mein 2 ice peak winterjacke hält Wunderbar warm

Sehr Toller winterJacke

Das ist sehr leicht und Rechtig Warm .Passt für Winter und schik.

Jacke ist top

Jacke ist top kann ich weiter empfehlen Beschreibung ist super

Winterjacke

Kann ich nur empfehlen diese tolle Winterjacke richtig warm

Eine warme jacke

Es ist eine sehr schöne jacke die passt gut und hält warm.

Super warme Jacke

Sehr schöne warme Winterjacke,tolle Qualität ,passt Super

Passt perfekt sieht super aus und hält unheimlich warm.

Tolle Jacke für den Winter

Mir hat die Jacke sehr gut gefallen und ich mal was neues ausprobieren wollte. Sie Steht mir gut, obwohl ich dachte das die mir nicht kleiden kann. Wie man sich irren kann Jedenfalls ist es auch was schönes. Haelt zu per warm und ich komme gut durch den Winter, sie war auch noch günstig. Da muss ich die mir holen. Gewaschen habe ich noch nicht. Das kommt demnächst auch dran.

Sehr bequem

Wunderschöne und warme Winterjacke, die mal nicht tailliert ist und daher in Größe 48 auch noch super passt und angenehm sitzt.

Tipp Top

Prima Jacke in fröhlicher Farbe

Gefällt mir sehr gut. Die Jacke entspricht dem Foto. Sie passt sehr gut und zwar so, dass man noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann. Trägt sich sehr angenehm. Am Hals hochschließend, sodass dort kein Wind durch kommt. Von unten könnte allerdings Wind durchkommen, da keine Kordel dran ist. Aber ich finde es gut so. Bislang hielt sie auch Regenwetter prima stand. Reißverschlusstaschen und eine Reißverschlusstasche innen. Kapuze ist nicht abnehmbar. Kann man gut selbst in der Maschine waschen, was ich stets bevorzuge. Für mich ist die Jacke perfekt und die Farbe macht mich fröhlich.

Top Winterjacke

Ich kann nur sagen! die Jacke ist Top 👍. Sie sitzt sehr gut und ist leicht und angenehm zu tragen. Kann sie wirklich weiter empfehlen.

Super warme Winterjacke. Fällt groß aus.

Sehr schöne Jacke

Größe passt prima und endlich nicht so schmale Ärmelchen, wo kein Pulli mehr drunter passt. Habe die Jacke wahnsinnig gerne an, wärmt super beim Gassi und bei den Pferden.