zum Artikel

Kundenbewertungen für
Icepeak Steppjacke W Downlook Jacke VELEN Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

4.5 von 5
(24)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Superleichte Damenjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne leichte Damenjacke. Optimal zum Wandern oder für den Übergang. Schöner Pastell Ton Rose..Bin super zufrieden. Fällt nur etwas klein aus. Trage normal 38.. Habe den Artikel in 42 bestellt.

schöne leichte Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Jacke hat mir sehr gut gefallen, aber leider ging sie zurück da viel zu eng, ich trage immer Gr 44/46 aber diese Jacke konnte ich nicht einmal schließen, min 2 Größen zu klein

Babyrosafarbe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist anders, als abgebildet, sieht wie die Wäsche für das Baby. Sonst Passform und Verarbeitung sehr gut, wie immer bei Icepaek, deswegen 3 Sterne. In größe 38 fällt normal aus.

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist super, vom Schnitt genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Musste sie leider zurückschicken, sie passte nicht.

Lieblingsjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Jacke. Die Farbe sieht schön aus und die Jacke hat eine gute Länge bis knapp über den Po. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Übergangsjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne,schlichte aber figurbetonte Jacke für die Übergangszeit, da nicht total warm, aber das war auch mein Ziel.

Gute Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, für mich etwas zu lang aber trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.

Jacke entspricht der Beschreibung. Als ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke entspricht der Beschreibung. Als Übergangsjacke sehr leicht und angenehm zu tragen.

viel zu klein

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, die Jacke machte einen guten Eindruck. Leider fiel sie mindestens zwei Nummer zu klein aus. Man kann den Eindruck haben, als ob die Größentiketten wahllos in die Kleidung eingenäht werden.

Schöne Farbe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, nur leider zu eng und der Kragen für mich zu hoch am Hals, deshalb ging sie zurück, schade.

Artikel fällt klein aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt etwas klein aus . Hatte sie in Größe 46 bestellt hätte aber gut 48 nehmen sollen . Deswegen ging sie zurück

Sehr schöner Artikel sieht aus wie ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel sieht aus wie beschrieben.würde den Artikel weiterempfehlen.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist leicht und past super.

Sehr leichte praktische Steppjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Jacke für meine Frau bestellt und sie hat ihr sehr gut gefallen. Leider musste ich die Steppjacke wieder zurückschicken, da sie mindestens 2 Größen zu klein war und außerdem fehlte an den Ärmeln und im Nackenbereich etwas von der Füllung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jacke, war auch noch reduziert. Bin happy.

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die leichte Jacke ist eher für die Übergangszeit geeignet. Sie hat einen schönen Schnitt, eine gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge gefällt mir gut. Angenehmes Material. Bin sehr zufrieden.

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geil perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

leichte Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Jacke hat mir sehr gut gefallen, aber leider ging sie zurück da sie viel zu eng ist. Ich trage immer Gr 42/44, aber diese Jacke ist mindestens 2 Größen zu klein. Dafür waren die Ärmel im Verhältnis zu weit

Tolle Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist superleicht und sieht einfach toll aus ,hab sie für meine Mutter bestellt und sie hat sich sehr gefreut passt perfekt..

Farbe sehr schön freundlich. Passt gut. Eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe sehr schön freundlich. Passt gut. Eine Jacke für den Übergang.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe gut, sitzt gut, perfekt für den Übergang

Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superleicht und gibt trotzdem warm
1/ 1