Jack Wolfskin Steppjacke NUBEENA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv & Wärmend

Erstaunlicherweise zu groß 😕

Optisch und haptisch eine einwandfreie Jacke von guter Qualität, keine Frage. Ich glaube den anderen Kundinnen auch, dass sie zufrieden sind, z.B. bei Outdooraktivitäten auf dem Rad. Dennoch ist die Jacke leider nichts für mich, denn sie ist mir zu groß! In Winterjacken nehme ich immer eine Nummer größer, habe noch einen Steppmantel von Wolfskin, selbige Größe, den bekomme ich nur kapp zu. Hier ist, entgegen der Angabe in einer anderen Bewertung, enorm viel Platz an Bauch und Brust. Ich gebe der Aussage recht, dass die Ärmel zu lang sind, wobei für's Fahrrad wären sie vielleicht sogar genau richtig. Aber auch die Gesamtlänge ist mir zu lang, die Jacke sollte bis knapp zum Po gehen, so wie veim Model. Bei mir ist sie länger, ich versinke darin, zu viel Jacke, was nicht gut aussieht, wenn man selber schon "so viel" ist. Sehr Schade, hatte mich sehr auf die Jacke gefreut, weiß halt nicht, ob eine Nummer kleiner mir helfen würde.

Die Jacke ist schön, aber Ärmel

Die Jacke selbst ist leicht,sehr warm und bequem. Die Ärmel sind aber riesig. Sie sind so breit, dass da eigentlich zwei Arme rein passen könnten.

Etwas enttäuscht

Die Jacke ging zurück. Leider sehr kurz und Kapuze ist nicht abnehmbar.

Die Jacke war nicht so wie auf dem Foto abgebildet war aber sonst eine sehr schöne Jacke ging leider zurück

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke sieht gut aus und ist passend für die Größe! Meine Tochter hat etwas für ganz kalte Tage gesucht dafür ist die Jacke aufgrund der Länge nicht geeignet Schade, aus dem Grund ging sie zurück

Beim Reisverschluss hapert es

Die Jacke ist schön warm. Nur wenn man den Reisverschluß nicht richtig zumacht, dann öffnet sich die Jacke von unten. Hätte ich bei einer Markenjacke nicht gedacht.

leichte Jacke , angenehmes Tragegefühl

Leider sind bei dieser Jacke die Ärmel zu lang , ansonsten sitzt die Jacke ganz gut