Jack Wolfskin Steppjacke NUBEENA Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv & Wärmend

Erstaunlicherweise zu groß 😕

Optisch und haptisch eine einwandfreie Jacke von guter Qualität, keine Frage. Ich glaube den anderen Kundinnen auch, dass sie zufrieden sind, z.B. bei Outdooraktivitäten auf dem Rad. Dennoch ist die Jacke leider nichts für mich, denn sie ist mir zu groß! In Winterjacken nehme ich immer eine Nummer größer, habe noch einen Steppmantel von Wolfskin, selbige Größe, den bekomme ich nur kapp zu. Hier ist, entgegen der Angabe in einer anderen Bewertung, enorm viel Platz an Bauch und Brust. Ich gebe der Aussage recht, dass die Ärmel zu lang sind, wobei für's Fahrrad wären sie vielleicht sogar genau richtig. Aber auch die Gesamtlänge ist mir zu lang, die Jacke sollte bis knapp zum Po gehen, so wie veim Model. Bei mir ist sie länger, ich versinke darin, zu viel Jacke, was nicht gut aussieht, wenn man selber schon "so viel" ist. Sehr Schade, hatte mich sehr auf die Jacke gefreut, weiß halt nicht, ob eine Nummer kleiner mir helfen würde.

eine tolle Jacke

Die Jacke ist super toll, leicht, trägt nicht auf, sitzt eigentlich total leger. Aber ich musste sie leider doch zurückgeben. Die Bewertungen mit den breiten Schultern, stimmen in meinem Fall. Da ich eine große OW habe, hatte ich die Hoffnung das sie mir passen würde. Doch leider sind die Schultern auch in meinem Fall zu breit. Das ist wirklich sehr sehr schade. Deswegen leider den einen Punkt Abzug.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, leicht und lässt sich gut tragen.

Cool,

Farbe toll, Material klasse, was will man mehr , halt Jack Wolfskin. Fällt gut aus, Jacke geht über das Gesäß . Mit Prozenten erworben , was will man mehr.

Die Jacke ist schön, aber Ärmel

Die Jacke selbst ist leicht,sehr warm und bequem. Die Ärmel sind aber riesig. Sie sind so breit, dass da eigentlich zwei Arme rein passen könnten.

Etwas enttäuscht

Die Jacke ging zurück. Leider sehr kurz und Kapuze ist nicht abnehmbar.

Leider zu gross

Fällt gross aus. Ansonsten sehr schön

Schnitt seltsam

Diese Jacke ging zurück. Für große Größe leider sehr ungünstig geschnitten: Sehr breite eckige Schultern, dafür Richtung Bauch zu schmal, Ärmel zu lang. Trägt stark auf, ungünstigster Schnitt! Schade, sonst bin ich mit Wolfskin sehr zufrieden!

Jacke ist einfach super.

Die Jacke hat meine Erwartungen einfach übertroffen. Ist leicht, warm, sieht super aus, leinge ist super , nicht ganz kurz, nicht lang. Ich war unsicher bei Größe bestellen zwischen 48 und 50 aber doch dann 48 Große bestellt. Passt super. Kann noch Pullover unter anziehen.. ich werde weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Super bequem und leicht, trotzdem warm Größe entspricht der realen Größe. Zu empfehlen

Wow

Meine erste Jack Wolfskin Jacke. Ich bin von der Qualität, der Passform, dem Material und der Wertigkeit begeistert. Ich glaube, die Marke hat soeben eine neue Kundin gewonnen 🤗 Der Preis ist gerechtfertigt und ganz sicher eine gute Investition, da diese Kleidung für mehrere Saisons verwendet werden kann. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Für mich sehr passend,

Nach den Bewertungen hatte ich erst Sorge zu das die Jacke aufträgt und schlecht sitzt aber mein,die Jacke trägt nicht auf und für mich ist Armlänge sowie die Schulterbreite Perfekt 👍

schöne, leichte Jacke, aber keine Daune

Artikel ist nicht aus Daune wie in der Beschreibung steht

Schöne warme und leichte Jacke

Diese Jacke ist angenehm leicht zu tragen. Hält trotzdem schön warm. Die Steppung ist vorteilhaft für die Figur.

Sehr breite eckige Schultern, dafür Richtung Bauch zu schmal, Ärmel zu lang...

Achtung keine Daunenjacke ...

Sehr schöne Jacke und tolle Farbe. Passform und Design super. Es ist aber keine Daunenjacke. Im Label steht nichts von Daunen drin.

Leicht, Warm, muss morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit... Seit ich die Jacke habe ist alles suppy..

- eine echt schöne Jacke

- habe diese Jacke in einer grösseren Grösse bestellt, da alle anderen Jacken in meiner Grösse viel zu klein waren. Was mir nicht gefällt ist die falsche Füllung und die recht weiten Ärmel, gerade unten an den Handgelenken. Da kann der Wind ungehindert eindringen. Deshalb ein Punkt Abzug.

keine Daune

Entgegen der Artikelbeschreibung k e i n e Daunen - Jacke zurückgeschickt.

Schöner Artikel

War mir leider zu groß und musste es zurück senden

Die Jacke war nicht so wie auf dem Foto abgebildet war aber sonst eine sehr schöne Jacke ging leider zurück

Top Jacke!!!

Genauso wie ich es erwartet hab Alles Top Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Schön leicht

Jacke ist sehr schön, fällt groß aus. Hatte 50 und 52 bestellt. Gr. 50 ist noch reichlich, habe ich aber behalten. Sie ist schön leicht aber dennoch warm. So ganz harte Winter haben wir eh selten.

für kurvige Frauen gut geeignet

die Jacke ist sehr wärmend und schützt auch gut bei Wind, sie ist auch beim Radfahren sehr bequem und lang genug am Rücken/Po

Endlich lange Ärmel

Tolle Jacke, Passform, Material toll. Bin begeistert wie leicht diese Jacke auch in grosser Grösse ist und was mich besonders begeistert sind die Ärmel- endlich mal ausreichend lang, hab sonst immer Probleme damit, das die Ärmel zu kurz sind. Hält super warm. Fällt grosszügig aus, man kann noch dicken Pullover unterziehen. Schön wäre es noch, wenn die Kapuze abnehmbar wäre, aber damit kann man leben. Würde sie immer wieder kaufen!

leichte, trotzdem wärmende Jacke

Die Jacke entspricht der angegebenen Größe, ist sehr bequem und superleicht. Das ist nicht gerade modisch der letzte Schrei, aber sie ist sehr zweckmäßig z.B. um mit dem Hund bei jedem Wetter rauszugehen. Ich habe einen Sonderangebotspreis nutzen können; der Originalpreis wäre mir zu teuer gewesen.

Schöne leichte Jacke

Schöne Jacke, leicht, trotzdem warm . Gut zum Laufen geeignet. Leider Kapuze in keiner Weise verstellbar, das hab ich doch erwartet! Ausserdem ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Daher zurück

super schöne Jacke

Tolle Jack Wolfdkin Jacke super leicht und schöne pass Form

Schöne Jacke

Paßt inder entspr. Größe. Funktional und sportlich, trage sie gern.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und hält sehr warm fällt normal aus .