Jack Wolfskin Parka KIOLA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Schön, aber....

Schöne Jacke. Wenn man allerdings den Reißverschluss nicht schliesst und die Jacke offen trägt, entstehen durch den offenen Klettverschluss sehr unschöne Knubbel in den Bereichen. Aufgrund dessen keine Kaufempfehlung.

Wirkt sehr preisgünstig , sehr lange arme

Für eine Wolfskinjacke wirkt sie sehr einfach verarbeitet, der Klettverschluss wirkt billig . Die Arme sind unverhältnismäßig lang . Schade

Nicht meins

Der Artikel entspricht nicht meiner Erwartung. Der Stoff ist auch etwas dünner als gedacht und erwartet. Sitzt auch nicht richtig

Enttäuschend

Das war nun mein 4. oder 5. Versuch, ein passende Wetterjacke zu finden. Leider wieder einmal sehr enttäuschend. War erst begeistert von Farbe und Qualität als ich die Jacke auspackte, obwohl der Verpackungsbeutel schon sehr angeschmutzt wirkte. Habe auf Anraten eine Nr. größer von 46 auf 48 bestellt, die Jacke passt gerade so über die Hüfte. Bei Gr. 48 heißt allerdings nicht, dass die Ärmel so lang sein müssen. Die Klettverschlüsse halten das Ganze zwar hoch, aber es sieht nicht gut aus. Daher leider zurück.

Schöne Jacke die zu eng ist

Leider muß ich ich die Jacke zurück schicken, sie ist doch zu eng und die Arme etwas zu lang . Ansonsten eine schöne Jacke .

Zu schmal geschnitten.

Egal in welcher Größe der Parka bestellt wurde, er war viel zu schmal geschnitten. Von Bewegungsfreiheit keine Spur. Schade!

Schöne Farbe,aber...

Farbe und Schnitt sehr schön,aber leider sieht der Mantel schon getragen aus.Im Brustbereich und an den Armen befinden sich lauter kleine Knötchen.Vielleicht nur ein Einzelfall aber er geht zurück.

Habe mich leider gegen die Jacke entschieden

Tolle Farbe und schöner Schnitt, leider hatte ich auch aufgrund der negativen Bewertungen gegen die Jacke entschieden. Die Klettverschlüsse haben mich auch gestört und waren ziemlich steif und scharfkantig.

zu klein

Der Artikel war mir zu klein, obwoh ich die gewohnte Größe gewählt hatte. Habe den Artikel zurückgeschickt. Eine passende Größe war dann leider für mich nicht mehr verfügbar.

Eigentlich eine schöne Jacke , aber leider ...

Eigentlich eine schöne Jacke , aber leider kann man sie in der Taille nicht einstellen. Sieht dann aus , als wenn man einen Sack an hat . Daher ging sie leider zurück

Geht so

Die Jacke an sich ist nicht schlecht, aber der Klettverschluss ist nicht so gut,es bleibt alles drin hängen.

Oben rum zu eng

Leider ist die XL oben rum zu groß und die L zu eng! Ziemlich schade, denn sonst ist der Parka echt super

Leider zu gross

Die Farbe ist wunderschön, Stoff angenehm weich und hochwertig. Leider ist sie zu groß

Top modische Jacke

Schöne Farbe, schöner Schnitt und schöne Qualität. Ich bin total begeistert.

Größe etwas zu groß. Aber grundsätzlich ...

Größe etwas zu groß. Aber grundsätzlich schöner und guter Parka