Jack Wolfskin Parka KIOLA Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Tolle Jacke

Jack Wolfskin immer wieder perfekt, für den Übergang, bzw milde Wintertemperaturen sehr angenehm. Ich trage normalerweise Gr. 36, bei JW aber eine Gr. kleiner. Farbe marine sehr schön.

Herbst kann kommen

Schöner langer Parka, der perfekt den Regen abhält. Meiner Tochter (175 cm groß) geht er bis Mitte des Oberschenkels. Sie kommt jetzt bei Regenwetter trotz Fahrradweg trocken zur Schule. Dabei hält der Parka warm (allerdings nicht für den tiefsten Winter geeignet) und ist dabei nicht schwer. Wir sind sehr zufrieden. Vier Punkte, weil die Farbe nicht hellgrün ist, sondern eher mittelgrün.

Schlichte All-Wetter-Jacke

Die Jacke verzichtet gänzlich auf modische Details und überzeugt durch ihre Schlichtheit. Sie ist leicht wattiert. Ich nutze sie für die Übergangszeit, bei Kälte bietet es sich wahrscheinlich an, ein dünnes Fleeceoberteil o.ä. drunter zu ziehen. Die Jacke ist atmungsaktiv und wasserdicht. Super!

Schön warm...

...und sieht chic aus. Größe entspricht der Angabe und auch die Farbe ist stimmig. Punktabzug gibt es für die Klettverschlüsse: Alles was auch nur annähernd fusselt, findet sich an den Klettverschlüssen wieder und das kann nerven. Ansonsten schützt der Parka bei Wind und Wetter, wie immer bei dieser Marke.

Nicht so warm, wie erwartet

Ich habe mich letztendlich gegen diese Jacke entschieden. Die Farbe sieht in echt anders aus und für meine Bedürfnisse war die Jacke mir zu dünn. Auch für Jack Wolfskin Verhältnisse war ich von der Qualität enttäuscht.

Hab die Jacke für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert. Hab auch zwei Jacken von Jack Wolfskin und da die Qualität perfekt ist würde ich sie immer wieder gerne kaufen.

Top Parka

Leider war er zu klein in 42/44. Habe ihn nochmal in 46 bestellt. Sonst gefiel er mir gut, mit tollen Details wie man es von Jack Wolfskin gewohnt ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Farbe, schlicht. Hätte mir Druckknöpfe statt Klettverschluss gewünscht. Ganz leichtes Pilling.

Eine tolle Jacke

Bin völlig zufrieden. Das mit den Klettverschluss hätte man vielleicht anders regeln können. Es ist eine tolle Übergangsjacke.

Schöne jacke

War mir leider an den schultern zu eng, daher zurück aber ein schicker winterparka für die stadt

Tolle Jacke

Habe ich mir für den Übergang bestellt. Sitzt super und ist auch nicht zu dünn.

Gute Jacke

Die Jacke hat mir gut gefallen. Sie war leider um den Hüften zu eng. Daher ging sie zurück.

toller Parka

Schön geschnitten uns gute Qualität und auch wärmend für Herbsttage.

Schöner Parker

Sitzt sehr gut nur leider in der falschen Farbe bestellt.

Jack Wolfskin Parka sehr schön

Jack Wolfskin Parka sehr schön tolles Teil was spass macht