andas Esszimmerstuhl Tatra (Set, 2 St), Holzstuhl im 2er, 4er oder 6er-Set, Küchenstuhl

Stuhl mit kleinen Macken

Für den Preis hätte ich mir eine sauberere Verarbeitung gewünscht. Davon ab schauen die Stühle echt super aus. Kamen aufgebaut und jeder in einem einzelnen Karton an.

Stabile Stühle

Nur 4 Sterne weil sie mir dann doch etws teuer sind. Aber ganz allgemein sind die Stühle wirklich stabil und tragen das Gewicht von 110 kg ohne Probleme. Auch zum Sitzen bzw längerem Sitzen sind sie trotz fehlender Polsterung ganz angenehm.

Die Stühle sind schön in Form und Farbe.

Gefällt uns sehr gut. Passt bestens zur Kücheneinrichtung. Würde ich wieder kaufen. Der Liefertermin könnte genauer sein. Erst verzögerte sich der Termin um ca. 4 Wochen und dann wurde nach 2 Wochen schon geliefert.

Ich bin sehr überrascht. Die Stühle sehen ...

Ich bin sehr überrascht. Die Stühle sehen super aus, prima verpackt, und bequem. Kann ich für diesen Preis nur empfehlen.

sehr schöner, stabiler Stuhl trotz sehr ...

sehr schöner, stabiler Stuhl trotz sehr hohem Verpakungsaufwand leider defekte Lieferung

Tantra 4 Fußstuhl

Rustikaler Stuhl ,bequemer Sitz ,gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Stühle

schöne Stühle, robust und "einfach", passen gut zum Tisch

Sehr schöne Stühle

Ich vergebe wirklich nur vier Sterne weil ich so lange darauf warten musste weil die Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte. ( 5 Wochen ) Aber die Stühle sind sehr sehr schön und wie abgebildet. Toll das sie schon montiert angekommen sind! Absolute Kaufempfehlung!

Super Stühle

Kann die Stühle weiterempfehlen. Die Lieferung hat 12 Wochen gedauert. Aber dafür wurden wir mit super Qualität entschädigt. Die Stühle waren perfekt verpackt. Sie sind auch sehr stabil. Kann die Stühle empfehlen!!!

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle jedoch ein Stern Abzug, da an einen Stuhl der Lack ab geht und eine Delle drin ist. Wahrscheinlich durch den Transport passiert.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen super gut aus, würde sie wieder kaufen, kleine Anmerkung, unter den Stühlen wurde mit der Farbverarbeitung, gespart!