andas Esszimmerstuhl Tatra (Set, 2 St), Holzstuhl im 2er, 4er oder 6er-Set, Küchenstuhl

stabile Landhausstühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und durch ihre komplette Verleimung sehr stabil. Die massive Holz-Sitzfläche sieht sehr gut aus und sitzt sich, mit einem entsprechenden Kissen auch sehr gut. Da die Stühle komplett Montiert sind, ist der Transport natürlich entsprechend aufwendig, die Kartons mit je zwei Stühlen recht groß. Die Stühle selbst waren noch einmal extra mit Schutzfolien gepolstert. Ein kleines Manko, welches aber bereits vor der Verpackung entstanden sein muss, war, an zwei Stühlen jeweils an der Lehne eine kleine Stelle mit abgeplatzter Farbe. Die Stühle werden nicht in Deutschland gefertigt, was für die Stabilität und Qualität kein Nachteil ist, aber für die Lieferzeit, vielleicht bedingt durch Corona. Trotzdem bleibe ich bei den fünf Sternen. Saubere Arbeit, sehr dekorativ, ihren Preis wert.

Sehr schöne Stühle

Super schöne Stühle, sind stabil und bequem. Nichts knackt. Sie kamen schneller als erwartet gut verpackt an und sind gut verarbeitet. Richtig gut ist auch, dass die Stühle nicht mehr zusammengebaut werden müssen. Nur noch Schoner auf die Stuhlbeine setzen und fertig.

Stabil

Super schöne Stühle auf die man sich traut draufzusatteln ohne das es knackt . Gute Verarbeitung und das Beste ist aus packen , Schoner auf die Stuhlbeine und setzen . Nicht zusammenbauen wie bei sonst jedem Mist an Möbeln . Empfehlung Tefflon Gleiter unter die Stuhlbeine Nageln . Dann lassen sie sich gut hin und her bewegen .

Sehr schöne Stühle

Habe die gleich im 4er-Pack bestellt. Das Paket wurde sogar früher geliefert. Ausgepackt und sofort aufgestellt. Keinerlei Mängel!!! Sie sind sehr stabil und werten die Küche auf. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Mega zufrieden, super robuste Stühle. Würde ich wieder kaufen. Super verpackt und schon fertig aufgebaut. Lieferung schneller als erwartet.

Einfach toll!

Die Stühle sind eine tolle Ergänzung zum SalesFever Esstisch. Sie machen den Essbereich der Küche zu einem exquisiten Platz, an dem man sich gern zum gemeinsamen Essen, Trinken und Quatschen trifft. Die Stühle sind stabil und man sitzt sehr gut darauf. Die Verpackung war sehr sorgfältig, die Lieferung im angegebenen Zeitraum.

Qualität und Verarbeitung in Ordnung

Ich bin angenehm überrascht! Die Stühle sehen genauso schön aus wie abgebildet. Die Sitzfläche ist gut bearbeitet. Der gesamte Stuhl ist auch optisch sehr schön und sehr stabil. Endlich auch mal Ware, die man nicht erst selbst verbinden muss. Ich bin rundum zufrieden !

Lange Lieferzeit, aber es lohnt sich!

Die Stühle sind sehr hochwertig verarbeitet und haben eine sehr angenehme Farbe. Im Gegensatz zu selbst aufzubauenden Stühlen sieht man an diesen natürlich keine Schrauben oder ähnliches. Ich bin froh, mich für diese Stühle entschieden zu haben.

😍😍😍😍😍😍

Wirklich schöne Stùhle,die ihr Geld wert sind! Ich würde die immer wieder kaufen, top Qualität.Lieferung vier Wochen früher und schon Aufgebaut.😍😍😍

Wunderschön

Also bin ich begeistert. Meine Küche sieht so anders aus. Richtige Holz und sehr gute Qualitet. Gute Lieferung. Danke Otto

Tolle stühle

Die Stühle sind schnell angekommen und sind super stabil. Würde ich auf jeden Fall noch mal kaufen.

Tolles Produkt

Ganz toll verarbeitete Stühle, sie kamen im ganzen und es musste nichts aufgebaut werden, kleine Filze unter die Beine geklebt, welche dabei waren und man konnte sich darauf setzen.

Ein toller Kauf

Ich bin total begeistert von diesen schönen Stühlen; eine farbliche Augenweide; sehr stabil - wirken aber trotzdem filigran; ein toller Kauf

Ich liebe diese Stühle!

Sie sehen aus, wie abgebildet. Keine Kratzer oder Schrammen. Durchgängig gut lackiert. Kann ich wirklich empfehlen.

Ein schöner, hochwertiger Stuhl im Landhausst

Schöner, hochwertiger Stuhl im Landhausstil. Sehr gutes Material. Perfekt, Stühle wurden montiert geliefert.

Sehr gute Qualität und sehr stabil . Ware kam sehr gut verpackt an in einem super zustand .

Super Stühle

Top Stühle,ohne Macken. Bin begeistert. Lieferzeit war 4 Wochen!

Tolle Stühle

Sehr schöne stabile Esszimmer Stühle, saubere Verarbeitung.

Einfach toll

Sieht wunderschön und hochwertig aus, sehr stabil und bequem.

Würde ich wieder kaufen.

Einfach schick, passen super in einer Küche im Landhausstil

Tolle Stühle

Ich habe mir passens zum Esstisch 4 Stühle gekauft und bin auch mit den Stühlen sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte in montiertem Zustand, so dass nur ausgepackt werden musste.

Schöne Stühle

Es hat etwas gedauert, aber die Stühle sind sehr ordentlich und solide und ich finde, sie haben schöne Proportionen und eine schöne Farbe. Der Lack an der Lehne fühlt sich richtig angenehm geschmeidig an. Und dem Ganzen liegen sogar Filzgleiter für die Füße bei. Keine schlechte Wahl.

Gute Qualität ,zu dem Preis nicht leicht zu finden absolut pflegeleicht und null Plastik !

Ganz tolle Stühle

Die Stühle sind sehr hochwertig verarbeitet und recht schwer. Ich habe sie auch schon für einen anderen Eßbereich in grau bestellt und benutze sie schon seit 3 Jahren. Einfach toll.

Hochwertige Qualität!

Die Ware kam sehr gut verpackt an. Die Stühle werden schon kpl. zusammengebaut geliefert. Spitzenqualität, hervorragend verarbeitet. Immer wieder gerne!

Sehr schöne stabile Küchenstühle.

Tolle, stabile Stühle

Die Stühle kommen zusammen gebaut und sind gleich einsatzfähig. Schöne schwere Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Danke.

Jederzeit wieder

Die Stühle sind wie in der Beschreibung beschrieben super stabil würde sie jederzeit wieder kaufen

Bestens

Da kann ich mich den anderen Bewertern nur anschließen: Die Stühle kamen bereits aufgebaut, super sorgfältige Verpackung, keine Beanstandungen, stabile Ausführung, selbst an Dinge wie Filzgleiter wurde gedacht. Alles bestens. Diese Stühle passen nahezu zu jedem Wohnstil. Die Sitze habe ich der Empfehlung entsprechend gut abgerieben - nur an zwei waren leichte Rückstände des Pflegemittels. Bin sehr begeistert - nicht nur ich. Gut, dass ich mich entschieden habe die Stühle um den Esszimmertisch mit diesen zu tauschen - es sieht jetzt einfach super aus. Sehr freundlich und einladend - ergänzt sich prima zu meinem übrigen Landhaus-Stil.

Hochwertige Stühle

Schnelle Lieferung, tolle Farbe, makellose Verarbeitung. Feste, nicht wackelnde Qualität. Musste trotzdem leider zurückgegeben werden, da es in unserem Esszimmer dann doch nicht zum Tisch passte.