Omron Blutdruckmessgerät X2 Basic, klinisch validierte Genauigkeit mit nur einem Knopfdruck

Sehr gut in der Messung

Der einzigste Nachteil es hat keine Beleuchtung. Überlege ob ich es zurück schicke. Display bleibt dunkel und ich brauche Taschenlampe um abzulesen

Very easy to use, accurate and small enough ...

Very easy to use, accurate and small enough to take with you if need be.

Sehr gutes Gerät

Ein sehr gutes Gerät auf dem man sich verlassen kann, sehr empfehlenswert!

tut was es soll

topp einfach zu bedienen nicht viel drumherum Einschalten und alles gut

Ein tolles Produkt, wenn...

...es denn im Päckchen gewesen wäre. Statt dessen befanden sich 50 (!) schwarze, dreilagige medizinische Mund- und Nasenschutz-Masken der Marke Mea Vita darin. Sie eignen sich zwar nicht zum Messen des Blutdrucks, aber könnten ihn gewiss bei manchen Menschen ansteigen lassen, zumal die Ware schon von mir mit PayPal bezahlt wurde. Ich danke der OTTO-Service-Mitarbeiterin Frau Lesniewski, die diesen Vorgang regulieren will und auch um Entschuldigung bat.

Für den Preis ist das Blutdruckmessgerät ganz ok hat keine Bewertung von stiftung Warentest aber man kann es gut Anwendung

Sehr genau

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Alles genau.

Gutes Gerät

Es misst ziemlich genau, wir haben Kontrollmessungen mit einem Markengerät gemacht. Mene Mutter nutzt das Gerät auf Reisen.