zum Artikel

Kundenbewertungen für
Omron Blutdruckmessgerät X2 Basic, klinisch validierte Genauigkeit mit nur einem Knopfdruck

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr gut in der Messung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der einzigste Nachteil es hat keine Beleuchtung. Überlege ob ich es zurück schicke. Display bleibt dunkel und ich brauche Taschenlampe um abzulesen

Very easy to use, accurate and small enough ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very easy to use, accurate and small enough to take with you if need be.

Sehr gutes Gerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Gerät auf dem man sich verlassen kann, sehr empfehlenswert!

tut was es soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
topp einfach zu bedienen nicht viel drumherum Einschalten und alles gut

Ein tolles Produkt, wenn...

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...es denn im Päckchen gewesen wäre. Statt dessen befanden sich 50 (!) schwarze, dreilagige medizinische Mund- und Nasenschutz-Masken der Marke Mea Vita darin. Sie eignen sich zwar nicht zum Messen des Blutdrucks, aber könnten ihn gewiss bei manchen Menschen ansteigen lassen, zumal die Ware schon von mir mit PayPal bezahlt wurde. Ich danke der OTTO-Service-Mitarbeiterin Frau Lesniewski, die diesen Vorgang regulieren will und auch um Entschuldigung bat.

Ein toller Artikel

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist das Blutdruckmessgerät ganz ok hat keine Bewertung von stiftung Warentest aber man kann es gut Anwendung

Sehr genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Alles genau.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es misst ziemlich genau, wir haben Kontrollmessungen mit einem Markengerät gemacht. Mene Mutter nutzt das Gerät auf Reisen.
1/ 1