Miele Waschtrockner WTD163 WCS, 8 kg, 5 kg, 1500 U/min, unterbaufähig, PerfectDry für punktgenaue Trockenergebnisse

Ein Reinfall

Nach 6 zufriedenen Jahren mit einer Miele Compact haben wir uns Anfang des Jahres für diese Maschine entschieden. Nach 3 Wochen im Betrieb versagt sie seit gestern ihren Dienst und geht überhaupt nicht mehr an. Externer Strom liegt an. Den Miele Kundendienst vorhin kontaktiert und siehe da der nächste freie Servicetermin ist in 2 1/2 Wochen 😢 Dieser Termin lässt sich zwischen 07:30 und 17 Uhr nicht mal annähernd eingrenzen. „Der Techniker meldet sich 30 Minuten vor Ankunft“ Sprich zu allem Ärger kommt auch noch ein sinnlos vergeudeter Tag Urlaub dazu. Von einer Markenfirma „Made in Germany“ wie Miele hätte ich mir mehr erwartet. Servicewüste Deutschland wird hier wieder seinem Ruf gerecht. Nun bleibt zu überlegen das Gerät wieder abholen zu lassen und sich „leider“ für einen ausländischen Mitbewerber zu entscheiden. Wir sind einfach nur enttäuscht davon.

Meine Enttäuschung ist groß...

Waschtrockner wurde reklamiert, keinen Fehler gefunden. Danach immer wieder kleine Pfützen. Nun total viel Wasser ausgelaufen, nur gut das er nicht in der Wohnung steht- Schade,,, ich habe etliche Artikel von Miele ,da bin ich bis jetzt zufrieden.