Miele Waschtrockner WTD163 WCS, 8 kg, 5 kg, 1500 U/min, unterbaufähig, PerfectDry für punktgenaue Trockenergebnisse

Wohl Pech gehabt

Der erste Wasch Trockengang war ein Abenteuer. Die Maschine brach nach ca 20 Minuten ab und entriegelte ohne jeden Hinweis im Display. Neu gestartet, das selbe wieder nach ca 20 Minuten. Dann habe ich andere Programme versucht, auch das selbe. Das ganze zog sich dann von 9 Uhr bis 17 Uhr hin. Dann hatte ich genug, war sehr enttäuscht. Heute bei OTTO angerufen, geht Retoure. Schade.

Maschine bricht laufend ab.

Die Maschine verlangt ständig um Quittierung bei der Nachlege-Funktion. Ich habe Miele direkt angefragt und hoffe auf eine Behebung des Fehlers. Tagelang nur Ärger mit diesem Gerät. Schade, wo doch Miele eine sehr gute Marke ist!

Wohl Pech gehabt

Gewaschen hat dieser Waschtrockner sehr gut. Getrocknet hat er die Wäsche überhaupt nicht.

Außer Spesen

Da ein vorheriges Modell so gar nicht dem Wasserverbrauch und dem Lautstärke entsprochen hat wollten wir diesen haben und zwar schnell der Wäscheberg hat entsprechende Ausmaße angenommen bestellt und auch in Rechnung gestellt Aber nicht mit hermes die Lieferung drei Tage später angekündigt ????25 Stunden Service