Miele Waschtrockner WTD163 WCS, 8 kg, 5 kg, 1500 U/min, unterbaufähig, PerfectDry für punktgenaue Trockenergebnisse

guter Waschtrockner ohne viel Schnickschnack

Einfache und selbserklärende Bedienung mit Dreknauf und Touchpanel. Detailliertere Einstellungen sind aber am Gerät möglich. Machr eine soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Wäscht und trocknet hervorragend. Ein Plus: Memoryfunktion für Tempoeratur bei letzter Wahl des gleichen Waschprogramms. Die Öffnung wirkt im Verbleich zu anderen Produkten relativ klein, reicht aber um zu schauen, ob man nicht noch etwas vergessen hat. Wäscht und trocknet recht leise ohne viel Vibration. als gutes Einsteigermodell zu empfehlen.

Wir sind absolut begeistert!

Mein Traum war schon immer eine Maschine von Miele, nun habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und habe es bis jetzt nicht bereut…

Toll!

Die Maschine wäscht und trocknet sehr gut. Gute Anleitung.

Tolles Gerät

Habe lange überlegt,welchen Waschtrockner ich haben möchte.Letztendlich habff er ich für Miele entschieden und nicht bereut.Wasch-Trocknerleistung fantastisch,sogar bei niedrigen Temperaturen. Die Maschine läuft so leise,ist im Haus nicht zu hören.Einfach Klasse👍

Teuer aber sehr gute Qualität

Der Waschtrockner ist - wie von Miele gewohnt - einfach zu bedienen und erfüllt seinen Zweck tadellos. Die Lieferung kam einen Tag vor dem eigentlichen Termin, dies wurde aber vorab angekündigt und war zum Glück organisatorisch kein Problem. Ich würde den Waschtrockner jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen. Bei Vergleichsportalen schnitten einige Modelle anderer Hersteller ebenfalls gut ab, allerdings weiß man bei denen nicht immer, woran man ist. Miele liefert sehr gute, langlebige Qualität. Das hat seinen Preis in den Anschaffungskosten, die man aber teilweise durch den geringeren Verbrauch im Betrieb und außerdem durch die Langlebigkeit der Technik wieder „rausholen“ kann.

Super Gerät

Waschen und nahtlos trocknen. Mit schranktrocken + Programm kann es echt gleich in den Schrank. Im expressprogramm waschen und schranktrocken in 2 Stunden. Absolut zu empfehlen

Glückliche Tochter

Viele Waschtrockner hat meine Tochter ausprobiert. Alle gingen kaputt, auch während der Garantie. Nun habe ich ihr den spendiert und sie ist super zufrieden. Miele ist eben doch eine andere Klasse. Meiner läuft seit 10 Jahren....ohne Probleme!!

Ein richtiger Kauf

Auch wenn das Gerät teuer ist: Die Vorgänger Maschine, ebenfalls von Miele hat 25 Jahre gehalten und super funktioniert. Abgesehen davon, wenn man Waschmaschine und Trockner in guter Qualität kaufen will, kommt man auf denselben Preis. Die Erfahrung sowie die Ratenzahlung ohne Aufpreis haben mich bewogen, mir wieder ein Gerät von dem Hersteller zu kaufen. Die Lieferung sowie der Anschluss wurden kompetent und schnell vollzogen. Die ersten Wäschen und Trockenvorgänge liefen ohne Beanstandung

Super Gerät

Für einen Single-Haushalt perfekt. Nicht zu laut, Laufzeiten ok :)

Wir freuen uns ,dass wir diesen Waschtrockner bei Ihnen erworben haben . Angeschlossen und läuft .leichte Bedienung. Unser Dank gilt der Langzeitgarantie Abteilung. Sehr nette und freundliche Ansprechpartnerin .Wir hatten das Gerät 1X1 umgetauscht. Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt.

Top Gerät

Leise und extrem gut wäscht sauber trocknet gut was man von Miele auch gewohnt ist

Bin bis jetzt zufrieden. Der Waschtrockner ist sehr leise, die Wäsche wird sauber und er bewegt sich nicht von der Stelle. Er trocknet gut. Er ist zwar in der Anschaffung teuer aber es lohnt sich doch, mehr auszugeben.

Soweit Super

Noch kann ich nicht viel sagen aber bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden

Miele waschtrockner

Ich bin begeistert und sehr zufrieden sie läuft ganz leise

Miele WM mit Trockner

Vor Jahren hatten wir bereits einen Miele Waschtrockner, der uns fast 20 Jahre treu blieb. Zwischenzeitlich hatten wir uns mal für einen anderen Typ entschieden und kommen nun wieder zu Miele zurück. Es war eine gute Wahl, sie ist perfekt und einfach zu bedienen.

Super WT

Ich habe den Waschtrockner jetzt ein paar Tage, bin Mega Mega begeistert, er trocknet alles so wie ich es dann gerne in den Schrank legen möchte. Würde ich immer wieder gerne kaufen. Vielen lieben Dank an Mile ein super Teil.

Ich empfehle Otto, es ist eine sehr gute ...

Ich empfehle Otto, es ist eine sehr gute Idee, die Leute können qualitativ hochwertige Dinge in Raten kaufen. Ich empfehle jedem

Bin sehr zufrieden und glücklich. Meine alte ...

Bin sehr zufrieden und glücklich. Meine alte Miele war mir 19 Jahre treu, bin gespannt wie lange diese Maschine aushält.

Gute Verarbeitung deutsche Markenproduk bin ...

Gute Verarbeitung deutsche Markenproduk bin sehr zufrieden

Ein toller Artikel!!!

Ziemlich teurer als andere Marken aber nicht vergleichbar!!!

Der waschtrockner ist wirklich super sehr leise und die Trockner Funktion ist top

Tolle Waschtrockner

Ich bin richtig begeistert von diese Waschtrockner würde ich weiter empfehlen