LASCANA Streifenpullover mit überschnittenen Schultern, Strickpullover, figurumspielend

Sieht völlig anders aus

Der Pullover sieht in Natura völlig anders aus. Man sieht die Streifen nicht so deutlich. Er ist in einem unschönen Einheitsbeige und wirkt eher billig, gar nicht hochwertig.

Gefällt nicht

Material dünner als gedacht. Fällt auch nicht so schön wie auf dem Bild. Farben sind aber schön. Geht zurück

Nicht für mich

Leider sieht der Pullover überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Er hängt sackartig und leider sitzt er dadurch bei mir überhaupt nicht. Leider war die Verarbeitung sehr sehr schlecht. Fehlstellen und Löcher im Strick. Knoten im Wollfaden und Nähte bei denen die Fäden schlecht vernäht und zu kurz abgeschnitten waren. Bei diesem Stück entspricht der Preis nicht der Leistung. Schade.

Qualität/Preis

Totale Enttäuschung. Der Pullover sieht auf dem Bild super aus. Enttäuschend im Sitz und in der Qualität. Für den Preis habe ich besseres erwartet. Habe ihn direkt zurück geschickt

Leider sehr kurze Ärmel

Der Pulli ist sehr bequem, aber leider fällt er etwas zu weit aus, und die Ärmel sind viel zu kurz. Dieser Pulli passt in 36/38 vielleicht Frauen die max. 1,60 m groß sind mit entsprechend kurzen Armen. Bei einem stattlichen Preis von 50 € könnte man etwas mehr Stoff erwarten.

Qualität und Farbe echt gut aber die ...

Qualität und Farbe echt gut aber die Verarbeitung von den Übergängen der Farbe ist nicht gut gemacht wenn man den an hat denkt man das die einzelnen Farben zusammen genäht sind

So lala

Von der Optik her hübsch anzusehen aber Material total lappig. Nach der ersten Wäsche jetzt ein Longpullover. Würde ich nicht weiter empfehlen. Bin enttäuscht

Verzieht sich leider

Ich habe den Pullover schon etwas länger aber selten getragen. Nach mehreren Wäschegängen verzieht sich das Material so, dass er nicht mehr in Form ist. Schade.

nicht so schön wie auf dem Foto

Der Pullover wirkt eher billig, saß bei mir wie ein Sack und das Material war auch eher kratzig. Hab mir was ganz anderes vorgestellt, deswegen ging er zurück.

Leider mit Fehler geliefert

Hatte mich sehr auf den Pulli gefreut, da mir die Farben sehr gut gefielen. Leider hatte der Pulli einen Webfehler und ging deshalb zurück.