LASCANA Streifenpullover mit überschnittenen Schultern, Strickpullover, figurumspielend

Schlechte Maschenstruktur

Der Strickpuli besteht aus sehr groben Maschen, die sich leider schon beim ersten Tragen auflösen. Man müsste die Maschen ständig wieder nach hinten ziehen, was natürlich nicht sein sollte. Die Form und die Farben sind wirklich schön, doch die Strickqualität ist leider minderwertig.

Leider ein Reinfall

Als ich den Pullover anprobiert hatte, war ich total begeistert, schönes weiches Material. Nach 2maligem Tragen kamen überall Fäden heraus. Konnte ihn leider nicht mehr zurückschicken, da ich das Etikett herausgetrennt hatte. Qualität läßt zu wünschen übrig.

Unmögliche Form

Der Pulli sieht auf den Bildern so toll aus und ich hatte mir viel erwartet. Leider hängt er an mir dran wie ein zu großer Sack, selbst in der kleinsten Größe. Und dann waren die Ärmel auch noch viel zu kurz. Ging gar nicht.

Aussehen super, Qualität???

Der Pullover sieht super aus auch total bequem, jedoch hatte er nach der ersten Wäsche sich der Faden gelöst und jetzt sieht er zusammen geknotet nicht mehr so toll aus. 😭

Leider keine gute Qualität

An sich ein schöner weicher Pullover. Leider lösen sich nach kurz Zeit trotz einhalten der Wasch und Pflegeanleitung einzelne Maschen. Sehr schade, da er farblich sehr schön ist.

Nicht wie erwartet

Das Material war nicht toll. Der Pullover hat einfach nicht gepasst. war total laberig

Schlechte Verarbeitung

An mehreren Stellen ist das Garn sichtbar verknotet

Enttäuschend

Der Pulli ist an allen Enden zu kurz. Für das Geld und von Lascana habe ich wesentlich besseres erwartet. Keine Kaufempfehlung. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der eine Stern ist lediglich für die schöne Farbe. Das war es aber auch schon.

Enttäuschend

Der Pulli sieht auf den Bildern viel besser aus als in Echt. Nach einmal Tragen hat der Pulli einige rusgezogene Maschen und hält die Passform nicht (hängt wie ein Kartoffelsack). Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.

Eine Frechheit

Dieser Artikel ist keinen Cent wert.Es grenzt schon fast an Frechheit Leuten solche minderwertige Qualität für ihr hart erarbeitetes Geld zu verkaufen.Was ist nur aus dem Anspruch von Händlern geworden??????!!!!!Leider muss ich hier einen Stern vergeben sonst wird die Bewertung nicht gesendet.Aber selbst dieser eine Stern ist zu viel.

Sieht super aus!

Pullover sieht sehr gut aus. Jedoch waren schon 2 Nähte gezogen und es viel mir erst nach der ersten Wäsche auf. Ärgerlich

War gleich schon Kaputt

Schlecht

Sehr schlechte Verarbeitung

sehr schlechte Qualität

Passform ist optimal, jedoch wurde das Produkt sehr schlecht verarbeitet, kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen

Habe den Artikel zurückgeschickt

Enttäuschung

Beim Auspacken kam mir ein Fischgeruch entgegen. Im Vorderteil ist schon ein Faden gezogen. Das hat mich sehr geärgert. Vor allem für diesen Preis. Schade, bis jetzt habe ich nur gute Erfahrung mit OTTO gemacht. Gerlinde 70 Jahre

schlechte Qualität

Passform nicht gut, viele Fehler am Pullover, Ziehfäden schon nach innen gezogen am rechten Arm, am linken Arm ein Konten außen und vorne auch eine Ziehfaden