LASCANA Streifenpullover mit überschnittenen Schultern, Strickpullover, figurumspielend

tolle farben

leider stimmen die Größen für mich nicht mehr. Größe 36/38 ist zu kurz und zu eng Größe 40/42 ist dann zu groß. Meine Größe ist wie früher 38/40. Ich habe mich nicht verändert aber Ihre Größen. Sonst sehr schöner Artikel. Schade ! Für andere Leute passender deshalb Weiterempfehlung

Schöner Pullover

Ich habe den Pullover in 40/42 bestellt. Ich trage sonst die 40. Er passt aber gut. Der Halsausschnitt könnte etwas kleiner sein. Habe den Pullover aber trotzdem behalten.

Fällt klein aus

Die Farben sind wunderschön und das Material weich und anschmiegsam. Leider war mir der Pulli in meiner gewohnten Größe zu eng und an den Armen zu kurz, daher retour.

sehr schöner Pulli

Generell ein schöner Pullover, aber leider in der bestellten Größe zu groß und hing an mir wie ein Sack,ging leiddr zurück

Schöne Farben

Der Pullover ist sehr dünn, eher ein Sommerpullover aber mit einem Rollkragenshirt kann man ihn auch jetzt tragen

Schöner Pullover

Art und Farbkombination sehr schön. Qualität könnte für den Preis besser sein.

Toller Pullover

Farbe und Form gefällt mir, sitzt auch gut.🤗 Der Halsausschnitt könnte etwas weiter sein. Einziger Wermutstropfen bei Lascana viel zuviel Polyester. 😝Sie haben tolle Schnitte und Muster, aber in den letzten Jahren immer schlechtere Materialien. Haltbarkeit daher nur kurz, Tragekomfort eingeschränkt

Toller Pullover

Bei mir waren die Farben wie abgebildet und man kann sie klar voneinander unterscheiden. Damit sind sie aber sehr gut aufeinander abgestimmt, sodass die Streifen nicht zu aufdringlich wirken. Der Stoff ist recht luftig, sodass er sicherlich auch an kühleren Sommertagen gut zu tragen ist. Im Winter würde ich wohl ein Top drunter ziehen. Mir gefällt der Pulli sehr gut, sodass ich ihn unbedingt behalten habe.

Toller Pullover

Ein toller Pullover, ich würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Schöner Pullover

Schöner Pullover allerdings sollte man ein Top drunter tragen.

Ein toller Artikel.

Schöne farben, passt sehr gut.

Sieht sehr hübsch aus

Sehr schöner Pulli

Mir gefällt der Pullover so gut und ich zieh ihn so gerne an, dass ich ohn mir gleich in beiden Farben gekauft habe. Er ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem sind die Farben bei beiden Pullis sehr schön. Für mich eine klare Empfehlung.

Gute Passform.

Der Pulli passt, auch wenn ich sonst Größe 48 trage. Die Farben sind gedeckt. Die Ärmel sind etwas zu lang und die Ärmelbündchen etwas zu weit. Musste schon vor dem 1. Tragen einen Knoten nach innen ziehen. Mal sehen wie lange er hält. Hatte für den Preis etwas mehr Qualität erwartet.

Tolles Material

Die Qualität des Materials ist gut, für mich trotz der gewählten Größe waren die Ärmel etwas zu lang. Deshalb leider zurück.

Pullover von LACANA

Mir hat der Pullover auf dem Foto sehr gut gefallen. Aber leider fällt er sehr weit und für mich bei 1.69cm zu kurz. Das Material ist für mich leider auch nicht so schön. War ein bisschen enttäuscht. Pullover geht zurück.

ein toller Artikel der angenehm zum tragen ist

Idealer Begleiter für Urlaub und Strand

Schöner gemütliche Pullover

Schöner gemütliche Pullover. Sitz eher locker, wer es enger mag, bestellt sich besser eine Größe kleiner. Sehr schöne Farben, Stoff eher dünn, für Herbst oder Frühling geeignet.

Schöner Pulli

Der Schnitt und die Farben des Pullis sind sehr schön. Es handelt sich vom Material her aber um einen Sommerpulli, auch mit was drunter zu kalt für Herbst/Winter. Das Material ist empfindlich, zieht sofort Fäden, kam für mich deshalb nicht in Frage, der Preis ist auch eindeutig zu hoch.

Leicht und locker

Super leichte Qualität, schick und zugleich sportlich. Angemessen Material.

wunderschön ...aber...

z. 2. Mal den Pullover bestellt, wieder Fehler und Maschen gehen auf! Für das Geld mehr Qualität erwartet. Versuche jetzt ein 3. Mal den Pullover zu bestellen, hoffentlich diesmal ohne Fehler. Ansonstn ist er sehr schön.

Sehr schöner Sommerpulli

Tolles Artikel. Ich hatte nur leider das Problem, daß Gr.36/38 etwas knapp war...also Gr.40/42 bestellt, da ist der Pulli aber leider riesig. Also beide zurück. Schade. Ansonsten ein toller Sommerpulli und angenehm vom Material.

Zum kuscheln.

Schöner weicher Pullover. Sitzt toll und die Qualität ist super.

Schöner Pullover

Der Pulli gefällt mir ansich sehr gut. Meiner Meinung nach fällt er aber etwas klein aus und der Preis ist etwas zu hoch für die Qualität. Darum ging er zurück.

Schöner Pullover

Ich habe mir den Pullover in hellrosa bestellt. Ich finde die Farben sind wie auf dem Foto. Ich trage Gr36. Dadurch ist der Pulli bei sehr luftig. Aber genau so find ich es gut, dann schwitze ich auch nicht gleich.

schöner Pulli

der Pulli hat mir sehr gut gefallen, leider mit einem Webfehler direkt auf der Brust der sofort ins Auge sprang, deshalb wieder retoure. Farbe beige weiß, hat gut gesessen und war angenehm auf der Haut.

Sehr schön :)

Der Pullover sieht kombiniert mit Jeans sehr lässig und gleichzeitig hübsch aus. Man muss aber wirklich vorsichtig mit dem Stoff sein, sonst hat man schnell eine Masche drin.