NOOR LIVING Etagere Etagere aus Schiefer, Edelstahl, Schiefer, mit Schieferplatten

Hübsche Etagere

An sich finde ich die Etagere für den Preis wirklich vollkommen in Ordnung. Die Reinigung gestaltet sich etwas schwierig dadurch das die Platten ziemlich rau sind (zumindest bei mir) fusselt der Lappen schnell und ein trockenes Tuch hinterlässt sich unschöne Fussel auf der Etage. Man sollte auch definitiv aufpassen was man drauf legt denn fettige Sachen , Küchen oder andere Leckereien hinterlassen Flecken die man leider nicht mehr weg bekommt . Ich würde die Etage dennoch weiter empfehlen!

Verbindungs stab krum und schief uvm.

Beim auspacken noch super, dann fehlten schon 2 von den stoffgleitern. Beim ersten stab untere Ebene festgestellt das diese billig Plastik sind und dabei noch krumm und schief. Obere wollte meine Frau dann dran Schrauben. Dabei ist das gewinde abgebrochen. Alles das billigste.. Muss retour. Niemals mehr und fürs 24euro mehr erhofft.

Sehr schöne Etagere

Schon das 2. Bestellt. Mega schön. Sei es ein Frühstücks Buffet oder Nachtisch. Sieht auf jedem Tisch schön aus.

Toll macht was her

Sieht gut aus Wurde fürs Buffet genutzt Echt toll Immer wieder

Nicht wie auf dem bild

Es ist zu klein entspricht nicht den Vorstellungen. Es passt nichts drauf

sieht sehr edel aus

schicker Hingucker, schnelle Lieferung einfach zusammen zu bauen

Günstige Etagere

Für den Preis ok aber sehr klein. Sehr lange Lieferzeit.

Sehr schon hochwertige gute Qualität weiter ...

Sehr schon hochwertige gute Qualität weiter zu empfehlen