NOOR LIVING Allzweckkorb (1 St), Maisgeflecht, universell einsetzbar, Ø 28 cm

Tolles Pflanzgefäß

Der mittelgroße Korb steht auf einem Beistelltischchen neben meinem Sofa. Seine natürlichen Farben passen sehr gut zum Holztisch und dem orangenen Sofa. Im Korb steht nun eine 100 cm hohe Geigenfeige (Ficus Lyrata), die ich ebenfalls von Otto habe. Da der Korb nicht mit eine Folie ausgekleidet ist, habe ich einen Plastikuntersetzer drinnen. Der Korb hat eine längliche Form, welche sehr gut zu der säulenförmigen Pflanze passt. Ich habe den Korb zu einem tollen Preis ergattert, weshalb es sich lohnt, immer mal wieder bei Otto vorbeizuschauen.

Schöner Korb!

Der Korb sieht einfach sehr schön aus. Passt gut als Blumentopf oder eine schöne Aufbewahrung für die Zeitschriften.

Dieser tolle Korb ist sehr vielfältig. Bei mir steht er im Schlafzimmer und hütet meine Zeitungen

Sehr schöner und stabiler Korb

Habe ihn mir bestellt um alles mit in den Garten nehmen zu können was ich so brauche (Getränke, Sonnenlicht, Badetuch usw.) um nicht ständen rein uns raus laufen zu müssen. Passt viel rein und ist stabil. Im Winter finde ich bestimmt im Haus eine andere Verwendung dafür.

Superschön!

Zu diesem Preis gleich noch einen Zweiten bestellt. Tolle Verarbeitung und festes Material. Nutze sie als Übertopf für größer Pflanzen. Macht ein schönes Ambiente.

ein schöner Korb

dieser Korb wirkt modern und gleichzeitig paßt er zu fast jedem Einrichtungsstil. Die Verarbeitung ist sehr gut, ein hochwertiger Korb

Mega geil

Ein super schöner Korb. Perfekt für unser Grün pflanze im wohnbereich. Sieht optisch eifnsch klasse aus

schön,

leider zu klein für meine Zwecke, sieht anders aus als auf dem Bild.

Der Korb sieht als Deko sehr gut aus und ist perfekt um Sachen zu verstauen

Toller Korb

Korb ist optisch und vom Material top. Wird im Kinderzimmer genutzt.

Sehr schöner Korb

Sehr schöner Korb. Sehr gute Verarbeitung und stabil.