Asics CONTEND 7 SL Walkingschuh

Ein leichte Schuh 👟 und sieht nicht ganz toll

Sehr teuer fur ein Qualität ist nicht was ich habe erwartet

Herrenschuh?

Nach paar Jahren wollte ich ein neues Asics Paar, auch in 40,5 für Herren. Passen mir normalerweise sehr gut. Asics fallen immer 1 Nr kleiner aus. Normal trage ich 39. Unerklärlich dass die gelieferten Schuhe derart unfassbar eng sind, kam nicht einmal rein. Wie für Kinder gemacht, oder für Damen extra-schmal. Das hat nichts mit der Asics Qualität sonst zu tun. Meiner Meinung nach : Umstellung auf billige Produktion in Fernost. 2 Sterne für die auf den ersten Blick gute Optik und schnelle Lieferung. Sehr schade, hätte mich gefreut. Ach, und es gibt zur Lieferung wohl auch keine Original-Kartons mehr!! Nicht nachvollziehbar wenn das Original Asics Schuhe sein sollen... Vor ein paar Monaten das selbe mit bestellten Nike Schuhen, viel zu klein und eng und ohne Original Karton.

Fällt viel zu klein aus

Habe wie angegeben größer bestellt, sogar statt meiner 43 habe ich 45 genommen, aber der Schuh war immer noch zu klein, kam mit den Zehen schon vorne an die Spitze und insgesamt ist er auch noch sehr eng bzw . schmal. Ansonsten machte er einen guten Eindruck

Trotz Übergröße

Habe Schuhgröße 46 und bin der Empfehlung gefolgt, eine Nummer größer. Schuh war vorne viel zu eng.