Asics CONTEND 7 SL Walkingschuh

zu klein und zu schmal

Warum passt von 3 asics Walkingschuhen nur 1 richtig die anderen so, auch dieser sind zu eng. Habe immer noch die gleichen Füße früher mal Schuhgröße 45 dann bis 2020 46/47 jetzt2021- Größe 49 passt auch nicht Es würde auch die Umwelt schonen und Resourcen erhalten wenn die Händler einfach mal darauf achten das die Hersteller sich an die größen auch halten. Es nervt nur wenn man dann immer wieder alle Größen und Weiten testen muss. und dann noch (gefühlt2000mal) gesagt bekommt welcher Schuh denn noch günstiger wäre obwohl der sowieso nicht passt. Von adidas hab ich mich deshalb verabschiedet. Auch einem BOT kann man beibringen das jemand mit Schuhgröße (46-50) auch bei einem Schnäppchenpreis ?? keine 42 kauft. Daher finde ich den hinweis am Abschluss des Kaufes als Zynisch wenn darauf verwiesen wird keine Vergleichsgrößen wegen der Umwelt zu bestellen. Bin echt genervt davon das es keine passgenauen Schuhe gibt

Die Schuhe fallen viel zu klein aus.

Die Schuhe fallen viel zu klein aus, ich hatte bereits vorsichtshalber aufgrund einer Warnung bei der Bestellung 1 1/2 Nummern größer bestellt als üblich, sie sind immer noch zu klein.

Ein leichte Schuh 👟 und sieht nicht ganz toll

Sehr teuer fur ein Qualität ist nicht was ich habe erwartet

Der Artikel sieht sehr schön aus, aber ist ...

Der Artikel sieht sehr schön aus, aber ist etwas zu klein.

Also ich hab nur Gläser bekommen keine Schuhe

Also ich hab nur Gläser bekommen keine Schuhe Hab ich vielmal auch telefoniert keiner hat Lösung gefunden das Paket Abholung neulich ganzen Tag warten bis der Hermes kommst Ich finde das unfair da muss eine Lösung finden die lege Telefon auf und tschüss

Herrenschuh?

Nach paar Jahren wollte ich ein neues Asics Paar, auch in 40,5 für Herren. Passen mir normalerweise sehr gut. Asics fallen immer 1 Nr kleiner aus. Normal trage ich 39. Unerklärlich dass die gelieferten Schuhe derart unfassbar eng sind, kam nicht einmal rein. Wie für Kinder gemacht, oder für Damen extra-schmal. Das hat nichts mit der Asics Qualität sonst zu tun. Meiner Meinung nach : Umstellung auf billige Produktion in Fernost. 2 Sterne für die auf den ersten Blick gute Optik und schnelle Lieferung. Sehr schade, hätte mich gefreut. Ach, und es gibt zur Lieferung wohl auch keine Original-Kartons mehr!! Nicht nachvollziehbar wenn das Original Asics Schuhe sein sollen... Vor ein paar Monaten das selbe mit bestellten Nike Schuhen, viel zu klein und eng und ohne Original Karton.

Guter sportlicher Schuh

Leichter gut sitzender alltags schuh.

Fällt viel zu klein aus

Habe wie angegeben größer bestellt, sogar statt meiner 43 habe ich 45 genommen, aber der Schuh war immer noch zu klein, kam mit den Zehen schon vorne an die Spitze und insgesamt ist er auch noch sehr eng bzw . schmal. Ansonsten machte er einen guten Eindruck

Alltagstauglicher bequemer Walker

Laufschuhe in bunt gibts genug. Hier ist einer, der auch für alle taugt, die auch einen park- und stadttauglichen ganztags-Bequemschuh für viele Kilometer brauchen. Größenangabe stimmt.

… meine ersten ASICS!

Mit meinem ersten Acics (Walkingschuh) habe ich nun die größte Größe in meiner Schuhsammlung und bin somit der Empfehlung, um 1,5 größer zu bestellen, gefolgt. - sie passen!

Alltagstauglich

Ein alltagstauglicher, unauffälliger, leichter Asics ohne weiße Sohlen und ohne Schnickschnack. Und bequem obendrein.

Trotz Übergröße

Habe Schuhgröße 46 und bin der Empfehlung gefolgt, eine Nummer größer. Schuh war vorne viel zu eng.

Guter Walkingschuh

Ziemlich groß, Material könnte besser sein

Freizeit

Preis Leistungsverhältnis super. Der Schuh ist im günstigen Preissegment sein Geld absolut wert. Bequem!!

Der Artikel ist sehr schön, aber

Der Artikel sieht sehr schön aus, aber ist zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe.

Sieht sehr shick aus ! Und hält auch sehr lang

Keine Nachteile ! Sieht super aus und sehr leicht zu sauber

Super Schuh

Der Walkingschuh passt perfekt bin sehr zufrieden !!!

Sehr schöne Sneaker

Sehr schöne und elegante Sneaker, passt wie angegossen.