zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schardt Umbauseiten Universal, weiß, für Schardt Kombi-Kinderbetten und Hausbetten; Made in Germany

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kaputt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Paket kam total kaputt an. Die Umbauseiten selbst waren ebenfalls kaputt und an mehreren Stellen war etwas rausgebrochen und es fehlten die Schrauben. Nochmal bestellt und genau das selbe Problem! Ein drittes mal wollte ich nicht bestellen und hab die Umbauseiten anderweitig besorgt. Definitiv würde ich die umbauseiten nicht empfehlen. Otto selbst hat die umbauseiten vom hersteller liefern lassen.

Super Bretter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bretter wurden auch schnell geliefert leider fehlten die Schrauben
1/ 1