Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsparka ELK ISLAND - für Kinder Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

Nur eine Übergangsjacke

Meine Schwester war für ihre Tochter auf der Suche nach einer Winterjacke. Unsere Jacken von Jack Wolfskin sind auch so aufgebaut aber unser Fleeceinnenjacken sind viel dicker und halten entsprechend auch viel wärmer. Diese Jacke ist für den zwar sehr schön aber nicht wärmend.

Schöner Parka aber…

Bewährte Qualität von Jack Wolfskin. Sehr schöner Parka, allerdings waren die Arme zu lang. Da hat leider auch das enger stellen per Druckknopf an den Ärmeln, nicht ausgereicht. Schade… hätten den Parka sonst gerne behalten.

Schöne Jacke aber recht dünn

Schöne Jacke von Jack Wolfskin aber für eine Winterjacke, meiner Meinung nach, definitiv zu dünn. Die Außenjacke fühlt sich wie eine Softshell-Jacke an und die Innenjacke ist auch nicht sonderlich dick.

Toller Artikel nur die Arme sind zu lang

Ich hätte die Jacke unglaublich gern für meine Tochter gehabt. Alles hat gefallen. Schnitt, Stoff, Verarbeitung und Farbe. Leider waren die Arme viel zu lang. Wir mussten den Artikel leider zurückgeben.

Klasse Parka

Tolle Jacke für unsere Tochter. Sieht schön aus und passt perfekt. Der Winter kann kommen.

Großartiger Parker

Toller Parker der warm und winddicht ist. Fleecejacke zum rausnehmen. Es ist viel Geld aber jeden Cent wert.

🥰

😘😘🥰🥰🙂🙂🥰🥰😍😍😌😌😍🙂🙂🙂😇😊☺️😊😍😍🥰🥰😇😇😍

Super Schön

Diese Jacke hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen. Sie ist super schön,der farb Ton ist auch genauso wie auf dem Bild. Man kann sie super tragen und die strickjacke raus nehmen und als Übergangs Jacke nehmen

Lieben wir!

Mega 3 in 1 Jacke! Sie sitzt 1a und hält super warm - sogar im Winter! Für den Übergang kann man die Innenjacke einfach entfernen. Sehr hochwertig verarbeitet.

Ärmel viel zu lang

Die Jacke an sich hat eine gute Qualität. Nur leider sind die Arme viel zu lang. Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Schade, die Jacke ging zurück!

Schöner Parka

Wirklich toller Parka, tolles Material, auch die Innenjacke ist super schön und kuschelig. Für die ganz kalten Tage muss aber sicherlich eine dickere Jacke her.

Super Winterjacke

Hält super warm Kann Mann in Frühling auch in Herbst anziehen

Tolll

🌼🌼🌼🌼 meine Tochter hat sich auf die Jacke sehr gefreut……..sieht auch toll aus…….

Super Jacke sehr stylisch

Würde die Jacke nur weiterempfehlen für den Herbst und Frühling keine winterjacke und für den Preis zu teuer also überlegt es euch gut

Tolle Winterjacke

Qualitativ gute Winterjacke. Haben Sie jedoch zurückgesendet, da die Größe 152 doch zu groß ausfiel.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke aber mehr für Herbst und Frühling gedacht. Trotzt der inneren Jacke ist sie sehr dünn , also nichts für Winter.

Jack Wolfskin

Wie erwartet von der Marke alles top. Sehr angehm zu tragen meine kleine ( 7 Jahre) ist sehr zufrieden.

Sehr schöner Parka

Meine Tochter liebt diese Jacke. Die Qualität und Verarbeitung ist super,lässt sich angenehm tragen und hält warm.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke fällt größengerecht aus und ist gut verarbeitet. Sie gefällt sehr...

Toller Parker

Schöner, warmer Parker. Etwas groß, aber der Winter kommt ja noch.

Gute Verarbeitung, sehr praktisch durch 3 in 1, flexibel im Einsatz

Top Jacke

Leider ist Sie uns zu Groß, aber eine tolle Jacke.

Schöne Jacke

Sie passt meiner Tochter super und hält schön warm...

Sehr günstig und top

Die Jacke von jack wolfskin ist super meine Tochter hat sich sehr gefreut und paßt gut

Supi Jacke , langlebig!

Übergangsjacke

Super Jacke, allerdings ist sie sehr breit geschnitten