zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsparka ELK ISLAND - für Kinder Winddicht & Wasserabweisend & Atmungsaktiv

4.5 von 5
(28)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nur eine Übergangsjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Schwester war für ihre Tochter auf der Suche nach einer Winterjacke. Unsere Jacken von Jack Wolfskin sind auch so aufgebaut aber unser Fleeceinnenjacken sind viel dicker und halten entsprechend auch viel wärmer. Diese Jacke ist für den zwar sehr schön aber nicht wärmend.

Schöner Parka aber…

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewährte Qualität von Jack Wolfskin. Sehr schöner Parka, allerdings waren die Arme zu lang. Da hat leider auch das enger stellen per Druckknopf an den Ärmeln, nicht ausgereicht. Schade… hätten den Parka sonst gerne behalten.

Schöne Jacke aber recht dünn

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke von Jack Wolfskin aber für eine Winterjacke, meiner Meinung nach, definitiv zu dünn. Die Außenjacke fühlt sich wie eine Softshell-Jacke an und die Innenjacke ist auch nicht sonderlich dick.

Toller Artikel nur die Arme sind zu lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte die Jacke unglaublich gern für meine Tochter gehabt. Alles hat gefallen. Schnitt, Stoff, Verarbeitung und Farbe. Leider waren die Arme viel zu lang. Wir mussten den Artikel leider zurückgeben.

Klasse Parka

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke für unsere Tochter. Sieht schön aus und passt perfekt. Der Winter kann kommen.

Großartiger Parker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Parker der warm und winddicht ist. Fleecejacke zum rausnehmen. Es ist viel Geld aber jeden Cent wert.

🥰

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😘😘🥰🥰🙂🙂🥰🥰😍😍😌😌😍🙂🙂🙂😇😊☺️😊😍😍🥰🥰😇😇😍

Super Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen. Sie ist super schön,der farb Ton ist auch genauso wie auf dem Bild. Man kann sie super tragen und die strickjacke raus nehmen und als Übergangs Jacke nehmen

Lieben wir!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega 3 in 1 Jacke! Sie sitzt 1a und hält super warm - sogar im Winter! Für den Übergang kann man die Innenjacke einfach entfernen. Sehr hochwertig verarbeitet.

Ärmel viel zu lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke an sich hat eine gute Qualität. Nur leider sind die Arme viel zu lang. Da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Schade, die Jacke ging zurück!

Schöner Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich toller Parka, tolles Material, auch die Innenjacke ist super schön und kuschelig. Für die ganz kalten Tage muss aber sicherlich eine dickere Jacke her.

Super Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält super warm Kann Mann in Frühling auch in Herbst anziehen

Tolll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
🌼🌼🌼🌼 meine Tochter hat sich auf die Jacke sehr gefreut……..sieht auch toll aus…….

Super Jacke sehr stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde die Jacke nur weiterempfehlen für den Herbst und Frühling keine winterjacke und für den Preis zu teuer also überlegt es euch gut

Tolle Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ gute Winterjacke. Haben Sie jedoch zurückgesendet, da die Größe 152 doch zu groß ausfiel.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Jacke aber mehr für Herbst und Frühling gedacht. Trotzt der inneren Jacke ist sie sehr dünn , also nichts für Winter.

Jack Wolfskin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie erwartet von der Marke alles top. Sehr angehm zu tragen meine kleine ( 7 Jahre) ist sehr zufrieden.

Sehr schöner Parka

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diese Jacke. Die Qualität und Verarbeitung ist super,lässt sich angenehm tragen und hält warm.

Sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt größengerecht aus und ist gut verarbeitet. Sie gefällt sehr...

Toller Parker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, warmer Parker. Etwas groß, aber der Winter kommt ja noch.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, sehr praktisch durch 3 in 1, flexibel im Einsatz

Top Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist Sie uns zu Groß, aber eine tolle Jacke.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passt meiner Tochter super und hält schön warm...

Sehr günstig und top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke von jack wolfskin ist super meine Tochter hat sich sehr gefreut und paßt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supi Jacke , langlebig!

Übergangsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Jacke, allerdings ist sie sehr breit geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1