eta Dörrautomat FRESA ETA630190000 250 W, 8 Etagen

Viel Platz zum Trocknen

Der Dörrautomat hat viel Platz insgesamt 8 Fächer kann man auf einmal belegen.Er ist auch sehr leise so das er auch in der Küche stehen kann ich habe ihn aber im Keller gestellt weil er schon etwas länger laufen.muß um alles trocken zu bekommen. So spart man sich den Platz in der Küche.Die Bedienung ist auch leicht zu verstehen anschalten und Dauer einstellen das wars schon.

Nicht das gelbe vom Ei

Er erfüllt seinen Zweck. Beim auspacken waren schon 2 Einlegefächer gebrochen. Auch so sind die Plastikeinsätze ziemlich instabil.

Schrott!

Der letzte Müll wie vieles von Otto! Plastikeinsätze bei Anlieferung schon kaputt, nach Rücksendung nur Ärger mit Otto! Nie wieder!

Habe mich am produkt geschnitten

Als ich das Produkt ausgepackt habe, habe ich mich direkt geschnitten bzw. mir die Haut aufgerissen. Die gesamte untere Kante war nicht sauber verarbeitet, sie war nicht glatt, sondern wie ausgefranst und daher sehr scharfkantig. Auch sonst wirkte das ganze Produkt eher billig. Ich habe es zurück geschickt.

Ich find ihn gut

Bei mir kam alles heile an. Nichts war gebrochen. Der Dörrautomat tut was er soll. Zwischendurch müssen die Gitter (je nach Feuchtigkeitsgrad) von oben nach unten durchgetauscht werden. Es ist viel Platz vorhanden. Zeitschaltuhr und Temperatureinstellung funktionieren.

Macht, was es soll

Es braucht am Anfang etwas Übung, wie lange welches Produkt braucht. Möchte das Dörrgerät nicht mehr missen.

Toller Artikel, bin begeistert

Kräuter, Apfelringe und, und, und... tolles Teil mit super Ergebnissen. Ich bin begeistert.

Trockner

Kann es nur empfehlen nicht laut viel Erleichterung

super Artikel

super Teil, schnelle Lieferung , würde ich jederzeit wieder kaufen