eta Brotbackautomat DELICCA Mini ETA814990000, 12 Programme, 600 W, 3 Bräunungsgrade

Günstig und zuverlässig

Ich habe den Brotbackautomat seit einigen Monaten in Benutzung. Für gewöhnlich einmal die Woche, manchmal ein zweites mal. Er ist nicht flüsterleise, aber wenn man den Behälter fest genug einrasten lässt, ist der Geräuschpegel nicht störend. Manchmal knarzt das Gerät beim kneten allerdings laut, doch reicht es dann aus, den Behälter einmal um 180 Grad zu drehen und wieder einrasten zu lassen. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, dass der nur dann lärmt, wenn der Behälter "falsch" rum sitzt. Ansonsten zeigen sich am Deckel erste Verfärbungen, mit denen ich aber gerechnet habe. Gerade bei Backautomaten hat man das ja schnell und es stört auch in keinster Weise. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde mir das Gerät auch erneut kaufen. Eine schöne Sache, frisches Brot im Haus zu haben, bei dem man die Zutaten selbst bestimmt. Ohne Aufwand schöne Ergebnisse.

Enttäuschung

Leider schafft es derBackautomat nicht mit sehr flüssigkeitsreichen Broten umzugehen wie z.bSauerteigbroten Ergebnis ein Klumpen Brot nicht durchgeknetete erst recht nicht durchgebacken.und das bei 500gr Broten.ebenso mit Broten denen Joghurt zugeführt wird.Ergebnis besteht nur aus Kruste und man bekommt keine vernünftige Scheibe geschnitten.Positiv trotzdem bei 750 g Broten hat der Automat weniger Probleme aber auch nur bei z.b Bauernbrot.für mich leider nix Automat geht zurück.

Einfach und Simple

Was soll ich sagen ,der Brotbackautomat macht das was er soll. Er ist wirklich einfach in der Bedienung und Backt tolles Brot. Würde ihn nochmal Kaufen

toller Backautomat

Der Backautomat ist der HIT, ein Rezept auswählen, alle Zutaten rein und los geht`s. Jeder Backvorgang ein Erfolg

Preis/Leistungsverhältnis stimmt

ausreichend Backprogramme, vernünftige Verarbeitung, leider kein beleuchtetes bzw. zu kleines Display

Außer das man keine 1000g backen wie es eigentlich sein soll bin ich sehr zufrieden

Endlich mein selbstgebackenes Brot!

Schon immer wollte ich Brot selbst backen! Mit diesem Automaten ist es nun mein Traum zur Realität geworden! Es ist einfach und geht total schnell! Außerdem kann man die Marmelade für sein Brot auch gleich noch selbst machen! Also perfekt! Ich bin total glücklich!

Sehr angenehm

Ich freue mich wieder Brot backen zu können, der Automat ist klasse und zerrupft das Brot nicht

Super Artikel macht genau das was es machen soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Backautomat Delicca Mini ETA 814990000

Backautomat hat keine Beleuchtung im Dislay und ist zu schwach.

Na Ware ist pk

Geht gut aber sehr kompliziert die Beschreibung aber sonst ok

Gut verarbeitet

Kleines Manko das wenig Rezepte beigelegt werden und auf der internet Seite des Herstellers wenig in richtung Rezepte verwiesen wird man muss sich selbst drum kümmern kurzer Absatz und auch relativ lauter Signalton sollte man nicht nachts backen klingt wie ein Rauchmelder ansonsten wer sich mit backen auskennt sollte wenig Probleme damit haben

Sehr gutes Gerät

Endlich kann ich für mich ständig frisches Brot machen. Sowohl eigene Rezepte als auch fertige Backmischungen sind super geworden. Andere Dinge, wie z. B. Konfitüre pp. werde ich noch probieren, aber schon allein das Brot backen reicht aus, zu sagen, daß Gerät sowie Preis wirklich vernünftig ist.

Klein aber fein

Klein und fein sollte es eher heißen! Wir sind begeistert. Er backt das Brot wie ich es mir erhoffe. Nutze ih allerdings auch nur für Brot. Großer Plus Punkt is seine Größe, selbst in einer kleineren Küche findet er einen Platz . Also alles in allem is der KLEINE ganz GROß

Ok

Es ist kompliziert beschriftet für Anfänger und sehr wirr in der Anleitung. Es gibt Geräte die einfach im Betrieb sind,aber für den Preis ist es nicht schlecht außer das die Beschreibungen nicht gut sind

👍👍👍

Dies ist eine gute Brotmaschine. Wir lieben selbstgebackenes Brot. Kann ich nur empfehlen. Ich habe es meiner Mutter zu Weihnachten gekauft und sie ist sehr zufrieden.

Leichte Bedienung

Der Brotbackautomat ist echt leicht zu bedienen. Der behälter geht leicht rein und raus. Der Knethacken lässt sich auch gut rausnehmen aus dem Brot Ich bin zu frieden

Eigenes Brot selbst backen

Wenn ich Brot backe ,probiere ich vieles aus Das selbst gebackenes schmeckt am besten. Ich würde den Backautomat weiterempfehlen und auch wieder kaufen. S.Güttler.

Klein aber macht was er soll!

Super Backbrotautomat . Brot ist lecker, wir nutzen die fast jeden Tag. Die einzige minus ..ist ohne Rezepte gekommen...aber man kann googlen😅

Ein toller BA für einen kleinen Haushalt .

Nach kurzer Lektüre der Beschreibung erster Versuch eines Brotbackens. Ergebnis war famos . Freue mich schon auf nächstes mal. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung Katastrophe

Ich wollte unter anderem auch Joghurt darin zubereiten, habe aber keinerlei verständliche Beschreibung darin finden können. Daher zurück

ein brotbackautomat auch für kuchen

otto übliche schnele lieferung .ausgepackt und ausprobiert.klapp alles,schön ist das man auch kuchen drin backen kann oder könte

ok

habe ihn erst einmal benutzt, Ergebnis war ok, muss man/frau etwas ausprobieren usw... für den Preis in Ordnung -

Wirklich klasse der kleine Kerl

Ein sehr guter Brotbackautomat,die Brote gelingen immer und das Brot ist knusprig und lecker. Kann ich empfehlen.

Sehr guter Brotbackautomat

Gerät ist fast jeden Tag im Einsatz und bäckt traumhaft unsere Brote, kleines feines und zuverlässiges Gerät

Sie brauchen keine teure Maschine, um Brot zu backen. Tun Sie, was Sie tun müssen

Artikel war defekt

Leider war der Artikel defekt. Die Heizspirale war kaputt. Hat nicht gebacken. Habe ihn zurück geschickt.

Klasse

Super einfache Handhabung .....lange gesucht ...und endlich zufrieden

Material

Mir hat die Verarbeitung nicht gefallen, ist zu dünn das ganze, ist halt Geschmackssache

Ich würde den Artikel weiter empfehlen weil Preis und Leistung optimal sind.