Luhta Softshellhose EROTTAJA

Super Allwetterhose !

Schade, leider war die Hose in der Taille zu eng und die Beinlänge viel zu lang. Die Qualität der Hose hat mich aber überzeugt.

Ist bequem, sieht gut aus

Gut für Radfahrer, Wanderer. Bei nassem oder kaltem Wetter sehr angenehm.

Tolles Material

Ich fand die Hose super, habe aber leider ein ausladendes Hinterteil, so dass sie dort nicht saß und ich sie zurück schicken musste.

Sehr schöne Winterhose

Für den Winter super,ist sehr warm, Reißverschlusstaschen sind toll,man verliert nichts,Hose ist elegant und neutral,leider zurück,da der Bund zu weit war,sonst passt sie

Tolle Softshellhose

Diese Hose entspricht voll meinen Erwartungen. Sie hat eine sehr gute Qualität. Ich hätte sie so gern behalten, aber leider ist mir die Hose zu eng. Ich trage sonst meist Größe 46 und habe Sie auch so bestellt. Leider gibt's die Größe 48 zur Zeit nicht. Also muss ich diese Hose zurückschicken.

Super Preis für sehr gute Qualität

Bequeme Hose für alle Outdoor-Aktivitäten. Sie ist innen ganz weich und sitzt auch in der Taille perfekt. Trage sonst die Größe 38, die 40 hat etwas Luft, um bei hohen Minusgraden noch etwas unterziehen zu können. Auch ohne Funktionswäsche schwitzt und klebt nichts. Verarbeitung ist sehr gut.

Empfehlenswert

Der Preis ist schon beachtlich. Aber da ich bei Wind und Wetter mit dem Rad fahre und auch sonst viel draußen unterwegs bin, war es mir das einfach wert. Diese Hose trägt sich gut und hält auch ordentlich warm. Lässt einiges an Bewegungsfreiheit zu. Ich bin gespannt, wie sie sich im Schnee macht.

Da war ich wohl zu optimistisch

mit der Größenauswahl. Ging nur bis zum halben Oberschenkel, dann war’s das. Schade!

Softshellhose

Top Qualität hält sehr warm ,Für den Winter sehr gut

Sehr gute Hose

Die Softshellhose ist super für Regenwetter, man bleibt trocken. Außerdem angenehm warm, da leicht gefüttert. Sie sitzt prima, allerdings muss man sie tatsächlich eine Nummer größer bestellen.

Tolle Hose

Die soft shell hose ist beim anziehen schon schön warm, bequem, passt sehr gut. Bei diesem Herbst Winter zum spazieren gehen mit dem hund optimal. Sie hält warm und schützt vor der kalten Nässe. Würde ich wieder kaufen

warme Hose

Die Hose hat mir ansich gut gefallen, gutes Material hält im Winter sicher gut warm. Leider hat die Passform bei mir nicht gestimmt, daher ging die Hose zurück.

Sehr angenehme, Eng anliegende Hose

Tolle Qualität ! Mindestens 1 Nummer größer bestellen ! Sportliche Hose -ist auch mit Bluse gestylt City tauglich

schön warm bei kalten Winter Tagen

Schöne Hose, aber …

Sehr schöne Hose, aber leider viel zu groß. Deshalb zurück. Beine i.o., aber Bund viel zu weit.

Schön warm

Tolle Hose für nass kaltes Wetter Ziehe sie an wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe Mega

Schöne Hose

Die Hose ist toll, fällt aber leider zu klein aus, deshalb ging sie zurück.

Toll.

Bequem und hält was sie verspricht. Wetter und Wind abweisend!