eta Zerkleinerer Basto ETA107990000, 500 W, Volumen von 1,25l, Glasbehälter

Gute Hilfe im Haushalt

Ich nutze den Multizerkleinerer für so ziemlich alles, was ich hacken oder zerkleinern will. Die Glasschüssel ist stabil und leicht zu reinigen. Eine gute Idee ist auch der mitgelieferte Deckel, um die Schüssel direkt zur Aufbewahrung zu nutzen. Leider wurde die Idee nicht gut umgesetzt, da der Deckel nur lose aufliegt und nicht fest schließt. Aber das Gerät an sich ist sehr gut.

Schönes Design, schneidet schnell und gut. ...

Schönes Design, schneidet schnell und gut. Es ist möglich zwei Geschwindigkeiten einzustellen. Empfehlungswert.

Qualität gut aber Plastik

Die Qualität ist schön aber es ist aus Plastik und sehr schwer in der Hand.

Sehr guter Zerkleinerer

Habe den Artikel heute das erste Mal ausprobiert und war sehr positiv überrascht. Super schnell waren Zwiebeln, Karotten und Sellerie zerkleinert. Auch vom Design her gefällt mir das Gerät sehr gut. Die Glasschüssel kann man mit dem Deckel wunderbar zum aufbewahren für Reste benutzen. Leichte Reinigung

Es ist sehr gut , meine Mutter hat vor einigen Monaten sie eingekauft. Ich habe sie probiert und die gefällt mir deshalb habe ich auch eine eingekauft. Sie ist sehr gut und hat hoch Qualität

Preis/Leistung stimmt

Fairer Preis, hochwertige Verarbeitung und funktioniert einwandfrei. Das tolle dabe ist, dass das Gefäß aus Glas und nicht aus Plastik ist. Der Mixer ist beinahe täglich im Gebrauch

Erstaunlich gute einfache Gerät. Leider muss man aufpassen wenn man gerne kein Matsch essen möchte. Alle Produkte grob schneiden und nur kurz den Knopf drucken. Nicht zu lange halten und die Salat ist Perfekt.

1A top Artikel

Ich bin super zufrieden mit dem Artikel er zerkleinert fast alles ist nicht laut sondern schnell ein top Produkt nur zu empfehlen.

Perfekt

Der Zerkleinerer ist nicht nur optisch ein Hingucker auch von der Qualität super.👍

Klein aber oho

Funktioniert sehr gut, praktisch da klein und gleich zur Hand, gut zu reinigen.

Ein wirklich toller Artikel

Schneidet wunderbar klein. Auch Zwiebeln und man kann den Rest noch durch den passenden Deckel aufbewahren

Super Gerät

Das Gerät ist leicht zu bedienen und zerkleinert alles problemlos.

Funktioniert einwandfrei

Die Qualität sehr gut ich bin zufrieden