eta Handmixer LENTO Basis ETA005190000, 500 W, DC Motor, 4 Geschwindigkeiten, Leiser Betrieb, Ergonomische Griffe

Handmixer

Habe diese handmixer gekauft aus Nostalgie es ist von meine Heimat Land bin sehr zufrieden kann empfehlen Marke eta ist sehr gut habe auch staubsauger von diese Marke super es ist wie Bosch und andere renovierte Marken in Deutschland also keine Angst für dem Kauf

Kraftvoller Handmixer

Der Mixer hat genug Leistung um auch schwere Teige ohne Probleme zu mixen. Dabei ist er auch noch sehr leise, so dass man auch z. B. nachts noch problemlos damit arbeiten kann. Ich bin sehr zufrieden damit.

Nicht gut

Er arbeitet leise aber er hat keinerlei kraft nicht für brotteig geeignet. Auch dauert es ewig sahne zu schlagen. Er ist einfach zu langsam. Er ging zurück. Für mich unbrauchbar

Robust und wertig

Der Mixer ist ausgesprochen leise. Er lässt sich mit einer Hand sehr gut bedienen und ist auch nicht zu schwer. Ich bin mit dem Handmixer sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Guter Artikel

Artikel liegt gut in der Hand. Der Handmixer hat ordentlich Kraft,damit lassen sich gut mehrere Teige hinter einander rühren ohne daß er überhitzt. KlareKaufempfehlung.

Super Mixer. Empfehlenswert

Toller Mixer. Super Leistung. Backen Glutenfrei und die Teige sind schwer. Schafft dieses Modell prima.

Super Leise!

Toller Mixer und viel leiser als der alte. Geht für alles, auch zum Sahne schlagen. Bin sehr zufrieden.

Ein kraftvolles Gerät

Das Gerät hat viel Kraft. Es ist sehr leise. Es ist erweiterbar, Mixstab und anderes Zubehör.

Super!!

Einfach Super, Stark und leise.Empfehlenswert 👍👍

Richtige Wahl

Liegt gut in der Hand, aufgrund seines geringen Gewichts. Die Leistung ist super. Ich finde es gut, dass es viele Ergänzungen zum Gerät gibt.

Leistung zu schwach

Der liegt Handmixer gut in der Hand, allerdings finde ich, das die Leistung, selbst auf der höchsten Stufe, nicht ausreichend ist. Daher ging das Gerät zurück.

eta Handmixer LENTO

Ich habe meinen immerhin 30 Jahre alten Krupp Handmixer gegen diesen neuen Handmixer von ETA ausgetauscht. Es ist ein handlicher, leichter Mixer der gut funktioniert.

Leise und handlich

Der Handmixer ist wirklich leise und handlich. Er liegt gut in der Hand. Die Rührstäbe sind schön schmal. Würde ihn wieder kaufen.

eta Handmixer LENTO Basis ETA005190000, 500

Der eta Handmixer LENTO Basis ETA005190000, 500 W, liegt sehr gut in der Hand ist leicht und der macht seine arbeit.

TOP Mixer

Leichter und handlicher Mixer mit längeren Rührbesen.