Vivance Dreams Nachthemd mit Streifen und Volants

Stoffteile nicht gut zusammengenäht

positiv: ein nett abzuschauendes Nachthemd, Farben für die Nacht ok, leichtes Material, passgenaue Größe. Negativ: bei geringeltes Stoff ist genau zu beachten, dass es gerade genäht wird, egal ob Nachthemd oder Kleid, hier wurden unter der Brust die beiden Stoffe schief zus.genäht, beim Anschauen wird man schwindelig. Da ich es sofort benötige, ging es nicht zurück. Bei disem Preis sollte die Quallitätsprüfung genauer kontrollieren.

Schade...

Die Idee ist sehr schön, die Umsetzung leider nicht. Ich kann nur bestätigen: Angezogen machte es den Eindruck für eine Schwangerschaft hergestellt worde zu sein. An der Taille ist es viel zu weit und hängt einfach ungünstig... Es passte einfach nicht, war viel zu groß und daher musste es leider zurück. Ich würde es auch nicht reduziert kaufen, da es einfach nicht so sitzt, wie man anhand des Bildes vermutet. Der Stoff ist sehr schön. Schade.

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, passt perfekt und ist wunderschön

Schönes Teil

Sehr angenehmer Stoff, sitzt schön locker, Artikel sieht aus wie abgebildet.

Super schöner Stoff

ich liebe diesen Viscosestoff und das Nachthemd ist fast schon Sommerkleid tauglich. Super süß geschnitten, da hat frau schöne Träume. Grösse fällt entsprechend aus.

Das Kleid ist etwas weit an der Taillie

angezogen sieht wie ein Nachhemd für Schwangere aus, deswegen zurück

Merkwürdiges Design

Material und Aussehen entsprachen komplett meiner Erwartung. Jedoch war es auf Grund der Verarbeitung bzw Zusammenfügung des Musters kein schöner Anblick. Die Streifen verlaufen nicht quer, sondern schräg. Sieht fürchterlich aus. Das kann man nicht weiter empfehlen.

Sehr schön, gute Passform

Das Nachthemd hat eine sehr gute Passform. Größengerecht. Leider steht mir die Farbe nicht und ging deshalb zurück.

Vivance Dreams Nachthemd

ich habe dieses Nachthemd bestellt, weil es so jugendlich frisch aussieht. Jedoch für größere Oberweiten leider nicht geeignet, deshalb zurück. Wirklich schade!

Schönes Nachthemd

Sehr schöner Stoff und die Verarbeitung ist auch ordentlich. Die Größe passt gut, nur die Länge hätte etwas länger ausfallen können. Da ich es für meine Mutter bestellt habe.

Schönes Nachthemd, aber....

Von der Idee her, ein Nachthemd aussehen zu lassen wie ein Sommerkleid, finde ich klasse. Dieses Nachthemd jedoch ist riesig. Selbst eine Nummer kleiner trägt es noch auf und geht daher zurück.

Sehr schönes Nachthemd

Ich war schon vom aussehen begeistert und ich wurde nicht enttäuscht. Es trägt sich superleicht auf der Haut und ist mega bequem. Würde es sofort wieder kaufen.

Sehr bequemes Nachtkleid

Das Nachthemd ist recht schlicht und bequem. Das Materail hätte mehr Baumwollanteil haben können, aber ist trotzdem recht angenehm.

wunder schön wie sommerkleid

schade das nicht in viele farben gibt schade das so kurz ist habe spitze dran zum verlegen bitte eine grösse kleiner bestehllen

Ein Träumchen

Wunderschönes, feminines Nachthemd mit schmeichelnder Farbgebung. Habe es deshalb selbst und meiner besten Freundin geschenkt.

Sieht auf dem Bild besser aus

schönes Material aber unvorteilhaft - sieht leider aus wie schwanger in Größe 44 46

Ich war von der Stoffqualität enttäuscht, ...

Ich war von der Stoffqualität enttäuscht, sehr dünn und flatterig

schönes. hochwertiges Nachthemd

Das Nachthemd ist luftig, schick und bequem, lockere Passform

Sehr Zufrieden

Angenehmer Stoff,sitzt schön locker.Kann man weiter empfehlen

guter Tragekomfort

ist angenehm auf der Haut und wäscht sich einwandfrei

Tolles Nachthemd mit sehr guter Qualität. Größe passt