ONLY Steppmantel ONLAMANDA LONG PUFFER COAT mit Kapuze

Tolle Farbe

Allerdings wirken die Schulter-Abnäher wie Schutzpolster.Hab mich gefühlt wie ein Eishockey Spieler. Die Jacke hat auch keine Strickbündchen sondern Gummizug an den Ärmelenden. Sitzt locker, größengerecht. Wen das nicht stört…….

Oh wow, was für eine Farbe!!!!

Mantel ausgepackt und mich gleich in die Farbe verliebt!!!! Ich trage 38 und habe M bestellt. Angezogen wirke ich in dem Mantel wie ein Michelinmännchen. Ich bin nur 164cm und er ist etwas länger als auf dem Bild. Die neuen Puffer Jacken und Mäntel sind recht üppig und lose geschnitten, das ist so gewollt, aber ich verliere mich in dem Mantel. Habe ihn jetzt in S bestellt und hoffe, dass er mich optisch nicht anz verschlingt. Es liegt einfach an meiner Größe von 164cm, dafür kann der Mantel nichts. Wie gesagt, die Farbe ist ein Traum, er ist kuschelig warm und zu diesem Preis top verarbeitet.

Keine Empfehlung

Ist deutlich länger wie es auf dem Foto aussieht. Außerdem ist sie super dünn. Und die Arme sind zu kurz geschnitten, obwohl ich schon eine Größe größer bestellt habe als ich normalerweise habe.

Superschöne Farbe,

Ein toller sicher auch warmer Mantel, gefiel mir gut, vorallem die Farbe. Er war mir leider zu groß aus. Das Material raschelt auch bei jeder Bewegung. Deshalb ging er zurück und ich habe mich für einen anderen entschieden.

Modern - tolle Farbe

Der mantel in Xl fällt weit aus. Also modisch oversize. Besser als die wo man eingepresst ist 😁

Super Mantel schöne Farbe

Der Mantel passt perfekt und macht einen guten Eindruck. Die Farbe ist super.

Kleine Frauen mit einer größeren Größe würde ...

Kleine Frauen mit einer größeren Größe würde ich den Mantel nicht empfehlen. Im oberen Bereich (Schulter) viel zu voluminös, man sieht wie es Astronaut aus. Ansonsten für große,schlanke Frauen sicher ein schöner Mantel. Leider für mich nicht, deshalb zurück.

Eine sehr schöne leichte und wärmende Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und fühlt sich angenehm an, auch die Farbe ist sehr schön, ebenso die Länge. Das einzige Manko ist, dass sie an den Schultern schlecht geschnitten ist und man unförmig aussieht. Leider! Ich hätte sie gern behalten.

Ein tolles Teil

Ich habe diesen Mantel für meine Enkeltochter gekauft. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Als sie den Mantel sah, sagte sie, darf ich den gleich anlassen? Das sagt doch schon alles. Danke Otto, für die gute Ware und schnelle Lieferung.

Jacke sehr schön und warm

aber leider ist mir die Jacke in Größe M zu eng an der Brust. Normalerweise trage ich die Größe 40, doch wo ich die ganzen Bewertungen hier gelesen habe, dass die Jacke sehr groß ausfällt und man lieber eine Nr. kleiner bestellen sollte, habe ich das gemacht, doch leider ist die Größe M nicht meine richtige. Trotzallem sehr schöne dick wattierte Jacke, mit der man bestimmt nicht friert ...

Warm und leicht

Auf den letzten Drücker bestellt und nach Grönland mitgenommen. Hat mich warm gehalten und ich war begeistert. Tolle Farbe und den Preis finde ich spitze.

Vom aussehen eine eins

Leider viel zu dünn und viel zu klein geschnitten, die arme scheinen nur für sehr kleine Menschen mit sehr kurzen Armen zu sein. Ging zurück

Für große Trägerinnen

Farbe ist hübsch, aber Schnitt für normale Größe nicht sehr geeignet. Deshalb leider zurück.

Mantel

Ideal für den Übergang, aber auch wenn es kälter ist. Sitzt perfekt, Schulter überhaupt nicht groß , genau richtig. Einziges Manko, kein verdeckter Reißverschluss

Schöner warmer Steppmantel

Ich bin 1,60 und trage Größe 36/38. Habe mir den Mantel in Größe S bestellt und der sitzt perfekt. Kann auch noch einen dicken Pullover darunter tragen. Einziges Manko, ist das die Kapuze bei Wind nicht hält, da man sie nicht mit Bändern festmachen kann.

Schick und warm

Der Steppmantel ist für kaltes, nasses Wetter genau das Richtige. Da kommt keine Kälte durch. Der Zweiwegereißverschluss ist sehr praktisch bei der Länge des Mantels. Die Größe sitzt locker also kein Problem für einen dicken Pullover oder ein dünne Jacke. Einziges Manko sind die angegebenen Ärmelbündchen. Das ist nur ein lockerer Gummizug innen im Ärmel. Trotzdem empfehle ich den Steppmantel!

Passt super

Der Mantel ist toll. Das einzige was mich stört sind die etwas zu krzen Ärmel. Er hält warm.

ONLY Steppmantel ONLAMANDA LONG PUFFER COAT mi

gr. M -Farbe ist schön Verarbeitung Reißverschluß schief eingenäht, geht zudem nicht auf, klemmt. Ärmelsaum gruselig verarbeitet kein Abschließendes Bündchen! Gefällt mir im großen ganzen überhaupt nicht. Geht für mich gar nicht!

Sehr volumiöser Mantel in toller Farbe

Die Farbe und Länge sind super, aber der Mantel ist sowohl in 34 als auch 36 viel zu voluminös - bin 160cm klein, bei größeren Frauen ggfls. besser. Das Material glänzt, was okay ist, aber es raschelt bei jeder Bewegung. Schade - hätte gern eine Größe behalten, möchte aber nicht wie ein Michelin-Männchen aussehen ;-)

Ein wunderbarer Mantel

Genau die Farbe die ich wollte ,ein stabiler Reißverschluss, angenehmer Tragekomfortund hält schön warm

Weiterempfehlen ist schwierig. Ich bin ...

Weiterempfehlen ist schwierig. Ich bin eindeutig zu klein für diesen Mantel (156cm) und sah darin aus wie in eine Daunenbettdecke gewickelt. Für größere Frauen ein bestimmt sehr schöner Mantel. Ich habe ihn leider zurückgeschickt, obwohl er sehr schön und warm ist, aber für mich halt auch in Größe S leider zu groß.

Wunderschöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, aber es wäre noch schöner wenn die Ärmel bisschen enger wären .

Sehr schöne Jacke und die Größen stimmen übere

Schicke Jacke. Größen sind auch super . Würd ich weiter empfehlen

Hält superwarm

Der Mantel passt wie angegossen und obwohl er sehr dick ist trägt er keineswegs auf. Ich werde ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellen. Der Preis ist top

Schick

Super schön warm

Kuschelig warmer Mantel, schön lang und großgenug, um einen dicken Pulli drunter zu tragen. Trotzdem schön geschnitten, auch etwas figurbetont. Perfekt für Minusgrade.

Sehr gut und perfekt

Sehr schöner langer mantel.Richtig warm .

Sehr schöner langer mantel.Richtig warm .