Schöffel Parka ORLANGEN Wärmend & Atmungsaktiv & Wasserabweisend & Winddicht

Genau das was ich brauchte

Die Jacke hält warm,luftdurchlässig,sodas kein Schwitzen entsteht,was mir oft passiert. Einzige kleine Anmerkung,ist die Kapuze die man nicht richtig festmachen kann und dadurch bei Wind vom Kopf weht.

Sehr schöner Parka, erfüllt alle meine Vorstellungen. Ich habe den Parka schon getestet, ist warm, wasserdicht und hat eine schöne Farbe.

Schöffel Parka

Toller Parka , allerdings waren die Ärmel zu kurz bei mir. Also für Kurzgröße im Arm gut. Ansonsten schöner Schnitt

tolle Jacke

schöne Jacke, Farbe und Schnitt alles okay. Jacke nicht zu dick, man kann lieber noch etwas mehr darunter anziehen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Damen Parka

Schicke und praktische Damen Parka. Sehr gut für nasse Tage. Tragekomfort ist gut.

Schön

Schöner Parker. Der Reisverschluss hätte dicker sein können. Zu dem hat er geharkt.

Ein hochwertiger Mantel

Da ich nur 1,63 m groß bin, fand ich ihn für mich zu lang. Für Größe 36 fällt er eher groß aus, und ich bin darin „ertrunken“. Deshalb habe ich ihn nicht behalten, was ich sehr bedaure, denn die Qualität ist super.

Gute Qualtität

Sehr angenehm zu tragen, wärmt gut und leicht zu pflegen-unempfindlich gehen Schmutz u Flecken-Sehr guter Reisebegleiter. Würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schöne Farbe

Ich habe diesen Parka schon in einer anderen Farbe. Dieser ist in der Oberweite zu eng.Die Farbe sieht in Wirklichkeit sehr viel schöner aus. Aber leider zurück.

Passgenaue schöne Jacke

Die jacke hat mir sehr gut gefallen. Farbe und Sitz waren perfekt. Aber leider war die Kapuze total unförmig und hinderlich. Schade- ging deshalb zurück.

Ein Toller Artikel!

Leider sieht man den Logo nicht, sieht aus wie ein nassen Flecken. Sehr schade. Und der Reißverschluss bei mir bis über die Nase. Die Größe passt perfekt, man muss nicht eine Nummer größer beschtellen für den warmen Pulli. 48 war mir zu groß. Trage 46. Leider zurück.

Schöne Jacke

Es ist zwar eine schöne Jacke,das einzige was mich stört ist ,sie wurde schon getragen. An der Jacke befinden sich überall Katzen oder Hundehaare. Leiter geht sie zurück. Schade aber für den Preis nicht tragbar.

schöne Jacke für den Übergang?

Habe mir diese Jacke als Winterjacke bestellt, fand sie aber nicht wirklich dick. Die Jacke ist gerade geschnitten, was mir persönlich an mir nicht ganz so gut gefiel. Material ansonsten in guter Qualität, nur nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Schöne leichte Winterjacke

Die Jacke ist sehr leicht, ob sie warm genug ist, kann ich nicht beurteilen. Habe die Jacke in meiner normalen Größe bestellt, hat knapp gepasst. Mit dickem Pulli drunter wäre es eng geworden, deshalb leider zurück.

Empfehlenswert

Gute Jacke, tolle Farbe! Allerdings wollte meine Frau eine Jacke, die weniger stark wattierte ist, eher als Übergangsjacke… also, Jacke ist super, für die aktuellen Bedürfnisse meiner Frau leider nicht geeignet.

Nichts für kleine Frauen

Schöne Fabe, gute Verarbeitung. Leider zu lang für 1,60 cm Körpergröße. Der raschelige Stoff und der hohe Kragen stören mich auch, aber den Ausschlag für die Rücksendung gab die Länge.

Zu dünn für den Winter

An den Armen ist sie mir etwas zu eng, ansonsten gute Passform. Aber für Minusgrade wirkt sie sehr dünn. Vermutlich eher für den Herbst gedacht

Für den Übergang

Diese Jacke sitzt richtig gut, die Ärmel sind grenzwertig kurz bei mir. Ich habe diese Jacke behalten, weil ich eine Jacke brauchte

Schöne Farbe, tolles Material, Leider bei meiner Größe 163 cm zu lang für mich. Auf den Fotos bei den großen Models sieht es immer viel kürzer aus. Schade

Parka von Schlöffel

Funktioneller Parka von Schlöffel in guter Qualität. Mehrere Taschen, hochschließender Kragen mit Kapuze und gute Länge.

Schöne, leichte, bequeme Jacke. Größe fällt ...

Schöne, leichte, bequeme Jacke. Größe fällt normal aus.

Sehr schöne Jacke

leider stand mir die Farbe nicht und der Reißverschluss hat geklemmt. Größenangabe passt.

schöne Jacke

schöne Jacke und Farbe, Größe passt gut, angenehme Dicke