Schöffel Parka ORLANGEN Wärmend & Atmungsaktiv & Wasserabweisend & Winddicht

schöne, nicht zu dicke Jacke

Habe diese Jacke auf Anraten anderer Mitbewerter in zwei Größen bestellt und werde die größere behalten. Dann sitzt sie wunderbar und steht mir sehr gut, besonders wegen des schönen, frühlingshaften Grüns. Bin auf den ersten Blick sehr begeistert von meinem Kauf, zumal auch der Reißverschluss sich beim ersten Anziehen nicht verharkt hat.

Unbedingtes Muss!

Die Jacke hat mich vor dem Erfrieren gerettet. Sie ist schön lang und dadurch kann der Wind nicht von unten durchziehen. Man kann den Reißverschlucc von unten auch noch aufziehen. sehr praktisch im Auto. Ansonsten große Taschen mit Reißverschluss und Knopf, tolle Kapuze. Ich bin froh, dass ich diese Jacke gekauft habe.

Schmeichelt der Figur

Tolle Jacke, der Schnitt hinten länger als vorn, reicht bis zum Oberschenkel streckt somit den Körper & hält zusätzlich warm. Am Rücken kann man die Taille enger stellen, was noch einmal die Figur hervorhebt. Die Jacke ist leicht, nicht sehr dick gefüttert und das Material fühlt sich hochwertig an. Ich denke bei Minusgraden werde ich noch einen Midlayer drunter ziehen. Die Farbe (grün) gefällt mir sehr gut, mal was anderes (nicht Khaki oder oliv sondern ein schönes moosgrün ) Habe diese Jacke in 38 zurückgeschickt, da mir die 36 besser passt bei 58kg und 163cm. Reduzierter Preis, alles top

Toller Parka

Der Parka hält was er verspricht. Heute die Probe bei Wind und Regen gemacht. Der Parka hält warm , ist wasserabweisend und winddicht. Die Größe u d der Schnitt stimmen, für kältere Tage passt sogar noch ein Pullover darunter. Die Steppung ist leicht, plustert dadurch auch nicht auf. Im Gegenteil, der Schnitt macht sogar eine schlanke Figur. Was mir nicht ganz so gefällt ist die Farbe, in der Abbildung sah das Blau , etwas dunkler aus, was mir besser gefiel. Aber für den Preis ( fast um die Hälfte gesenkt) gern behalten.

Top Jacke

Ich habe mir die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit ich sie auch bei eisigen Temperaturen mit dickeren Fleece tragen kann. Sie passt sehr gut, raschelt nicht (das macht mich quirre). Der Schnitt ist sehr funktional. Wind und Wasserdicht. Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist auch sehr angenehm.

toller Übergangsparka

sehr schöner, leichter Übergangsparka. Fällt etwas kleiner aus, also eine Nummer größer bestellen. Im Rückenbereich formt ein Taillenband eine feminine Figur, wenn man das will. Für mich genau richtig, wollte keine ausgesprachene Winterjacke, sondern eine für das graue und nasse Wetter. Sehr schöner Blauton.

Tolle Jacke

Ich hatte 2 Größen und Farben zur Auswahl bestellt. Die größere habe ich behalten. Ich habe starke Oberarm deshalb die 52. Am Bund läßt es dich mit Gummiband enger stellen Länge Farbe alles supergut. Bin Rollerfahrerin und es geht kein Fahrtwind durch ...

Schöne Outdoorjacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe. Ein sattes gelb, dass etwas ins orange geht. Mir gefällt das sehr gut, ist nicht das alltägliche Grauschwarz. Die Verarbeitung ist wie immer bei Schöffel gut. Die etwas längere Form finde ich gut, hält schön warm.

Jacke

Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus und sitzt sehr gut kann ich nur empfehlen

Eine tolle Jacke

Falsch abgeschätzt, brauche eine leichtere. Diese ist sehr angenehm aber zu warm. Sonst sehr zu empfehlen.

Bewährte Schöffel-Qualität

Ein toller Parka. Wie immer bei Schöffel, ist auch dieser Mantel super verarbeitet. Schön leicht. Leider bin ich mit nicht mal 1,60m zu kurz geraten. Der Parka (Gr. 38) geht mit mir spazieren. Ab 1,65m ist er, meiner Meinung nach, perfekt.

Übergangsjacke

Eine Jacke für den Übergang ist nicht leicht zubekommen ohne das Produkt vorher in Augenschein zu nehmen, hat mich die Jacke von Schöffel in Farbe, Qualität und Passform überzeugt. Ich kann dieses Produkt gerne weiter empfehlen.

Schöffel-Jacke

Tolle Farbe, man schwitzt nicht, leicht mattiert, imprägniert. Schön für die Übergangszeit Herbst oder Frühjahr.

tolle Jacke

ich habe mir die Jacke in Gelb bestellt, für feuchte Wetter und dunkle Tage der richtige Begleiter. Qualität und Tragekomfort entspricht der Beschreibung

Ein Lichtblick an grauen Herbsttagen

Ein leichter und trotzdem warmer Paka mit einer tollen Länge in einer an grauen Herbsttagen aufmunternden Farbe. Sollte man sich zwischen zwei Größen entscheiden müssen, empfehle ich die kleinere zu nehmen.

Toller Parka

Endlich mal ein Parka der auch bei 1.75 Größe lang genug ist..federleicht..trägt nicht auf..mollig warm..einfach perfekt..

Sehr schöne Jacke

PREISLEISTUNG UND LEICHTE WARME Jacke

Tolle Schöffel Jacke

Sehr schöner Parker von Schöffel, auch für den Übergang geeignet. Schönes Material, angenehm zu tragen und zu einem unschlagbaren Preis bekommen!

Schöner Artikel

Die Jacke ist schön.in grün bestellt und die Farbe ist sehr schön.Passform optimal

Qualität Schöffel 1A

Deshalb kauf ich Schöffel, weil es einfach eine gute Qualität / Parka ist ... wie gehabt, sehr gut

angenehm zu Tragen

die Jacke ist angenehm zu tragen und hat zum Glück Kordeln um sie enger zu ziehen, ich hatte sie zu groß bestellt, so daß ich locker noch einen dicken Pullover und eine Fleecejacke gleichzeitig darunter ziehen kann. Der Winter kann kommen und in der geben Farbe sollte man im Verkehr nicht übersehen werden.

Entspricht der Beschreibung

Kann alles

Wärmend & Atmungsaktiv & Wasserabweisend & Winddicht

Jacke 🤩 Aber leider die Arme kurz Mit meine Oberweite Körbchen 100D zu eng 50 die Größe wer besser gewesen Material angenehm 🤗🤩👍zurück gesendet Nächste mal Ärmel lange machen ☹️ schade war eine tolle Jacke 😕

Parka in gelb

Der Parka in gelb ist mal eine andere Farbenfür graue Herbst- oder Wintertage. Größe war genau richtig, so dass auch noch ein dicker Pulli drunter passt. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist gut, leicht tailliert. Kapuze hätte abnehmbar sein können aber egal. Ich bin zufrieden.

Parka

Sehr schön leicht aber er fällt sehr groß aus.

Leicht zum Tragen

Ein Schnäppchen von Top-Qualität

Der Parka ist super in Farbe, Verarbeitung, Passform. Jetzt kann der Winter kommen. Ich freue mich drauf, ihm nicht nur in freundlichem Schwarz zu begegnen.

Tolle Farbe

Die Jacke ist ein Hingucker, die Farbe macht gute Lauen. Man ist in der dunklen Jahreszeit nicht zu übersehen. Sie ist leicht und hält trotzdem warm.