ONLY Steppweste ONLDEMY PADDED WAISTCOAT OTW NOOS

Steppweste

Nach einiger Zeit musste ich die Weste waschen. Angegeben ist Maschinenwäsche. Wie in der Anleitung, 30 Grad und nicht so stark schleudern. Leider musste ich nach der Wäsche enttäuschend feststellen, dass das Innere total verklumpt ist ! Schöne Weste aber für mich enttäuschend ....

Eigentlich eine schöne weste, nur viel zu groß

An sich eine schöne weste!! Allerdings fällt sie wirklich sehr groß an. Ich habe sie schon eine Nummer kleiner bestellt, aber dennoch ist sie mir zu groß. Ich würde empfehlen, diese Jacke wirklich zwei Nummern kleiner zu bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schöne Moderne Weste 👍👍👍👍toll zu tragen . Genau richtig für den Herbst 🍂 Mir gefällt sie sehr gut ….. geht schön über den Pöpes ☝️☝️☝️ Gerne weiter zu empfehlen….. Für Frauen die etwas mehr auf den Hüften haben ….

An sich eine tolle Weste, gut verarbeitet ...

An sich eine tolle Weste, gut verarbeitet und angenehmer Stoff. Mit Größe 40 und 1.60m habe ich.mir eine S bestellt und das sah leider aus wie ein Schlafsack. Viel zu groß, bestimmt hätte XS perfekt gepasst, habe mich aberfür ein anderes Modell entschieden.

Wie ein Sack

Habe eine recht zierliche Figur und bin nicht die Größte. Aber diese Weste hing einfach nur wie ein Sack und sah offen als auch geschlossen nicht gut aus. Schade, denn die Farbe ist schön und definitiv ein Hingucker.

Traumhafter Übergangsartikel

Wenn es mal schnell gehen soll ist dieser Artikel ideal für die Übergangszeit. Einfach über den Pulli und ab nach draußen.

Schoene Steppweste

Die Steppweste war in sehr guter Qualitaet. Da sie sehr gross ausgefallen ist, ging die zurueck.

nicht wie erwartet

der Qualität ist leider nicht so gut...Nach 2 Monaten sieht leider so wie 2 jahre alt...

Beim zweiten Anlauf ...

hatte ich die passende Größe. Ich trage 36/38. Bei Oberteilen tendenziell mehr 38. Hier hatte ich die Weste erst in Gr. S bestellt. Diese war aber deutlich zu groß, auch mit einem dicken Pulli drunter. Daraufhin bestellte ich XS, die passend war und auch noch Platz für einen wärmenden Pullover hatte. Hier würde ich grundsätzlich eine Nummer kleiner empfehlen.

..deutlich 'oversized'

Qualitatv und optisch macht diese Weste eine Menge her, aber: für kleine Personen viel zu lang. Und in S deutlich zu groß, auch wenn man eine fleecejacke drunter trägt. also eher Richtung oversized - ich sah darin aus, als würde ich die Kleidung meiner Mutter tragen. XS wäre da günsiger gewesen - und immer noch weit genug.

Schöner Stoff

Schöner, angenehmer Stoff. Leider war mir die Weste einfach zu weit und hat mich dicker aussehen lassen. Daher leider retoure.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist perfekt für den Herbst.Die Jacke bitte immer eine Nummer kleiner bestellen,da sie größer ausfällt.

Zu voluminöse Weste

Ich habe den Artikel eine Nr. kleiner bestellt und trotzdem versank ich darin. Es fehlt die Form der Weste und deswegen Retour.

Ich freu mich auf die kalten Tage

Die Weste ist super schön! Hätte ich nicht gedacht. Genauso wenig, dass die Größen so groß ausfallen. Ich habe eine L bestellt und hatte schon Bammel, ob die dann auch vernünftig zu geht. Ich hatte bei ONLY bisher immer das Problem gehabt, dass die Größen sehr klein ausfallen. Aber! Sie passt perfekt mit dickem Hoodie drunter.

Füllung Katastrophe

Nachdem waschen verteilt sich die Füllung überall.in der Weste und ist nicht mehr da wo sie eigentlich hingehört... Wirklich schade da die Weste sonst ziemlich gut ist

Elephantengröße?

Es ist kaum zu fassen. Die Größe 36, S, ist in diesem Fall mindestens eine 42 ! Wie kann das passieren. Artikel geht umgehend zurück. Schade ... und daß damit auch die eingesetzten Gutscheine verloren sind 👎

Top diecSteppweste

Bin sehr zufrieden die Weste ist jetzt genau richtig für das Wetter, hält warm u.kuschlig.

Kuschelig

Kuschelige und angenehm warme Weste für kühlere Tage ..schöne Farbe. Sitzt gut und es passt ein dicker Pulli drunter

Bei kleinen Frauen eher nicht zu empfehlen

Die Weste an sich ist schön aber die macht jemand richtig breit sie schmeichelt gar nicht die Silhouette. Zurückgesendet. Auch die Größen stimmen nicht XS war immer noch zu groß.

Mega zufrieden

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Hält warm. Würde ich wieder kaufen.

Nicht wie erwartet

Die Weste sieht aus meiner Sicht billig aus. Das Ober- Material ist dünner und glänzt leicht. Hat mir persönlich nicht gefallen. Bzgl. der Größe kann ich sagen, dass die Weste viel größer ausfällt.

bin überrascht

bin begeistert kaufe noch eine zweite Farbe trage sonst 40 - habe hier 38 gewählt - passt super

Zu groß

Leider zurück da zu groß Habe normalerweise 34 und S ist zu groß

Modisch schön

Leider ist mir die Weste eine Größe zu groß , deswegen ging sie zurück!

Schöne Weste

Sehr schöne Farbe. Tolle Weste. Wenn jemand zwischen 2 Grössen entscheiden sollte, würde ich die kleinere Grösse empfehlen

Schickes Outfit

Diese tolle Weste hat eine tolle Farbe und schickes Outfit

Leichte Weste

Leichte Weste für tolle herbsttage. Die Farbe ist super mal was anderes . Qualität gut und preis auch ok . Fällt sehr groß aus eine Nummer kleiner bestellen

schöne Weste

tolle Weste, nur leider viel zu groß, mal ist XL zu klein, hier jetzt viel zu groß. Würde gern kleiner bestellen, weiß jetzt nur nicht ob eine oder zwei Nummern kleiner???