eta Smoothie-Maker ACTIVMIX ETA110390000, 350 W, Puls-Schalter, 19000 U/min., 2 Sportflaschen, Slim-Format, Mix-Messer

Für den Preis ein super Gerät

Er wirkt optisch und haptisch ein wenig billig. Funktioniert aber bestens, ist nicht allzu laut und ist absolut praktisch und leicht zu reinigen. Meine Mutter hat ihn bei mir gesehen und hat ihn sich direkt auch geholt.

Ein gutes Gerät, erfüllt voll seinen Zweck. Ich würde ihn immer kaufen. Sehr gefreut über das zusätzliche Equipment.

Ich finde es gut

Ich finde dieses Gerät gut, bis jetzt funktioniert alles, ich finde es super das die kleine Flasche auch dabei ist

Sehr schöner Mixer

Ich finde den Smoothie-Maker sehr gut. Finde es auch toll das gleich Becher und Trinkflasche dazu sind

Ottos Laden ist sehr gut, weil er Ihnen ...

Ottos Laden ist sehr gut, weil er Ihnen Dinge schnell liefert und haben sehr hoffentlich Mitarbeiter , die immer noch Produkte von Sachen sehr guter Qualität haben.

Zuverlässiger Smoothie-Maker

Benutze den Mixer seit 2 Wochen und bin echt begeistert. Sehr einfach zu bedienen und die Behälter sind sehr praktisch um to go zu machen Einziges Manko beim Zerkleinern kommt ein verbrannter Geruch in der Nase

Eine tolle Artikel

Ich war ein bisschen skeptisch, aber unnötig. Ich bin sehr zufrieden. Ein Stern weniger weil es ist ein bisschen lauter als gedacht.

Einfach super praktisch für Shakes u.ä. Auch gefrorenes Obst u.ä. läßt sich damit zerkleinern. Nur etwas laut ist er schon.

Tochter ist begeistert

Super für smoothies und Milch Shake. Töchterchen ist begeistert