eta Smoothie-Maker ACTIVMIX ETA110390000, 350 W, Puls-Schalter, 19000 U/min., 2 Sportflaschen, Slim-Format, Mix-Messer

Ein toller Smoothie-Maker

Ein toller Smoothie-Maker, sehr gute Ausführung, leise, schnell und mit genug Ersatz Behältern. Sieht auch noch gut aus, was will man mehr. Muss sagen ETA hat wirklich gute Produkte, bin froh das ich diesen Hersteller entdeckt habe :)

Guter smoothie-maker

Wir waren als erstes skeptisch was den günstigen Preis angeht aber wir kommen sehr gut mit der Maschine zurecht. Wer täglich sich seine eigenen smoothie macht ist mit der Maschine gut beraten.

Super Smoothie Maker

Super Smoothie Maker 👍 war ein Geschenk für meine Schwester sie hat sich richtig darüber gefreut:) sehr praktisch wenn man viel unterwegs ist

Er hat meine Erwartungen an eine schnelle ...

Er hat meine Erwartungen an eine schnelle und einfache Smoothie Vorbereitung erfüllt.

Schnelle Lieferung...einfach zu bedienen und zu reinigen... Starke Leistung...

Super Smoothie-Maker

Ich bin begeistert davon. Einfache Bedienung und einfache Reinigung.

SEHR GUT

sehr good....Alles bestens ,,,,,,,gerne wieder......

Super sehr gut und macht Spaß ich kaufe ...

Super sehr gut und macht Spaß ich kaufe nochein mal

Begeisterung

Tolles Produkt für eine schnelles Frühstück

Abends den Obst in die Trinkflasche ...

Abends den Obst in die Trinkflasche schnippeln und morgens schnell vor dem Sprung ins Arbeitsleben in einer Minute den Smoothie mixen. Kein Umfüllen und kein zusätzlicher Abwasch. Kann ich nur Empfehlen. Einfach Top 👍👍

benutze das gerät fast jeden Tag und bin sehr begeistert...zur Eisherstellung ( Früchte zerkleinern) super ..absolute Kaufempfehlung

Good Good Good Good Good Good Good Good Good ...

Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good quality quality good quality quality good quality quality good quality quality good quality quality good

Toller Smoothie Mixer

Der Mixer wurde schnell geliefert. Er zerkleinert alles sehr gut auch gefrorenes. Das Zubehör finde ich super. Ich würde ihn wieder kaufen u deshalb 5 Sterne von mir.

Alles bestens

Einfache Bedienung …. Erfüllt alles was er soll Jederzeit zu empfehlen Sehr schön das Zubehör was gleich dabei ist

Super Smoothie-Maker

Ein toller Smoothie-Maker, sehr gute Ausführung, leise, schnell und mit genug Ersatz Behältern. Bin froh das ich dieses Gerät entdeckt habe .

Erfüllt alle Erwartungen

Leistungsstärke reicht vollkommen aus und ist leicht zu bedienen. Zubehör lässt nichts zu wünschen übrig. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super Qualität und Preisleisung ❤️

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ❤️ Mega Qualität und Preisleisung passt perfekt ...

So gut😘

Ich bin Positiv überrascht sehr gute Artikel leicht zu lagern und einfache gleich mixen und mitnehmen.

Toller Smoothie Maker!

Mit dem Mixer macht es tatsächlich Spaß Smoothies zu machen- sehr einfach und unkompliziert.

Super Produkt

Hochwertiger Mixer. Versand ging rasch, Qualität 1a. Die 3 mitgelieferten Flaschen sind sehr Praktisch

Sehr zufrieden!

Top Qualität, einfach zu bedienen und zu reinigen. Leckere Shakes oder Smoothies sind ruckzuck zubereitet.

Smoothie

Hält was er verspricht Super Flaschen passt ne Menge rein. 2 grosse und 1 kleine. Auch für unterwegs perfekt

Einwandfrei

Passt! Gute Qualität

Top smothiemmaker

Einfach ein toller Helfer für meine Shakediät. Und das super Zubehör einfach toll.

Schnelle Lieferung und super Artikel , würde ich jederzeit wieder bestellen.

Toller Smoothiemaker

Bin total zufrieden, macht alles schön klein. Flaschen sind dicht! 3 Flaschen! Top

Smothie

Tolles Gerät Einfach zu Bedienen

Smoothie Maker aus Edelstahl

Smoothie Maker aus Edelstahl spülmaschinenfest mit zwei Sportflaschen und so weiter