eta Smoothie-Maker ACTIVMIX ETA110390000, 350 W, Puls-Schalter, 19000 U/min., 2 Sportflaschen, Slim-Format, Mix-Messer

Schade. Schrott

Die Flasche in den Mixer zu bringen klappt nicht immer, weil sie oft klemmt. Die Verschlüsse für die Flaschen sind nicht gut gedacht. Die öffnen sich von selbst, schon 2x Smoothie in der Tasche ist ausgelaufen... sehr undicht... trinken aus der Flasche ist unbequem

Für den Preis ein super Gerät

Er wirkt optisch und haptisch ein wenig billig. Funktioniert aber bestens, ist nicht allzu laut und ist absolut praktisch und leicht zu reinigen. Meine Mutter hat ihn bei mir gesehen und hat ihn sich direkt auch geholt.

Ein toller Smoothie-Maker

Ein toller Smoothie-Maker, sehr gute Ausführung, leise, schnell und mit genug Ersatz Behältern. Sieht auch noch gut aus, was will man mehr. Muss sagen ETA hat wirklich gute Produkte, bin froh das ich diesen Hersteller entdeckt habe :)

Guter smoothie-maker

Wir waren als erstes skeptisch was den günstigen Preis angeht aber wir kommen sehr gut mit der Maschine zurecht. Wer täglich sich seine eigenen smoothie macht ist mit der Maschine gut beraten.

Super Smoothie Maker

Super Smoothie Maker 👍 war ein Geschenk für meine Schwester sie hat sich richtig darüber gefreut:) sehr praktisch wenn man viel unterwegs ist

Ein gutes Gerät, erfüllt voll seinen Zweck. Ich würde ihn immer kaufen. Sehr gefreut über das zusätzliche Equipment.

Ich finde es gut

Ich finde dieses Gerät gut, bis jetzt funktioniert alles, ich finde es super das die kleine Flasche auch dabei ist

Sehr schöner Mixer

Ich finde den Smoothie-Maker sehr gut. Finde es auch toll das gleich Becher und Trinkflasche dazu sind

Er hat meine Erwartungen an eine schnelle ...

Er hat meine Erwartungen an eine schnelle und einfache Smoothie Vorbereitung erfüllt.

Schnelle Lieferung...einfach zu bedienen und zu reinigen... Starke Leistung...

Super Smoothie-Maker

Ich bin begeistert davon. Einfache Bedienung und einfache Reinigung.

SEHR GUT

sehr good....Alles bestens ,,,,,,,gerne wieder......

Super sehr gut und macht Spaß ich kaufe ...

Super sehr gut und macht Spaß ich kaufe nochein mal

Billige Verarbeitung

Ich habe leider eine deutlich bessere Verarbeitung erwartet. Das Plastik ist sehr dünn und man sieht auf den ersten Blick schon direkt, dass es sich um kein hochwertiges Produkt handelt, was ich schade finde. Bei den Deckeln der Gefäße habe ich das Gefühl, dass sie nicht lange halten werden, da auch sie so wirken, als könnten sie zeitnah kaputt gehen. Naja, für den Übergang ist es ok, aber längerfristig werde ich sicher zu einem anderen Produkt greifen

Ottos Laden ist sehr gut, weil er Ihnen ...

Ottos Laden ist sehr gut, weil er Ihnen Dinge schnell liefert und haben sehr hoffentlich Mitarbeiter , die immer noch Produkte von Sachen sehr guter Qualität haben.

Unzufrieden mit dein Artikel

Seit 2,5 Wochen habe ich diesen Artikel im Test und bin sehr unzufrieden. So klein ich vorher das Gemüse oder die Frucht auch zerkleinere, die Maschine hängt und schafft es nicht das vorgeschnitten noch weiter zu zerkleinern. Des Weiteren kommt ein verbrannte Geruch auf, wenn man länger den Schalter drückt und die Maschine es nicht schafft alles zu zuerkleinern. Ich muss teilweise das Gerät schütteln, das es weiter zerkleinert. Da ist mein einfacher Pürierstab besser.

Begeisterung

Tolles Produkt für eine schnelles Frühstück

Abends den Obst in die Trinkflasche ...

Abends den Obst in die Trinkflasche schnippeln und morgens schnell vor dem Sprung ins Arbeitsleben in einer Minute den Smoothie mixen. Kein Umfüllen und kein zusätzlicher Abwasch. Kann ich nur Empfehlen. Einfach Top 👍👍

Zuverlässiger Smoothie-Maker

Benutze den Mixer seit 2 Wochen und bin echt begeistert. Sehr einfach zu bedienen und die Behälter sind sehr praktisch um to go zu machen Einziges Manko beim Zerkleinern kommt ein verbrannter Geruch in der Nase

benutze das gerät fast jeden Tag und bin sehr begeistert...zur Eisherstellung ( Früchte zerkleinern) super ..absolute Kaufempfehlung

Good Good Good Good Good Good Good Good Good ...

Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good Good quality quality good quality quality good quality quality good quality quality good quality quality good

Toller Smoothie Mixer

Der Mixer wurde schnell geliefert. Er zerkleinert alles sehr gut auch gefrorenes. Das Zubehör finde ich super. Ich würde ihn wieder kaufen u deshalb 5 Sterne von mir.

Alles bestens

Einfache Bedienung …. Erfüllt alles was er soll Jederzeit zu empfehlen Sehr schön das Zubehör was gleich dabei ist

Super Smoothie-Maker

Ein toller Smoothie-Maker, sehr gute Ausführung, leise, schnell und mit genug Ersatz Behältern. Bin froh das ich dieses Gerät entdeckt habe .

Geht so...

Für Smoothies ideal! Leider sind für mich zu wenig Flaschen dabei und man kann nicht so gut daraus trinken. Deshalb ging er zurück.

Erfüllt alle Erwartungen

Leistungsstärke reicht vollkommen aus und ist leicht zu bedienen. Zubehör lässt nichts zu wünschen übrig. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Super Qualität und Preisleisung ❤️

Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ❤️ Mega Qualität und Preisleisung passt perfekt ...