zum Artikel

Kundenbewertungen für
Playgro Baby Gym Plüschauto, mit Musik- und Lichteffekten

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein ganz tolles Auto

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Auto für meinen 4 Monate alten Sohn bestellt, weil dieser immer sitzen will. Tatsächlich muss ich immer ein Kissen dahinter packen, weil es sonst etwas nach hinten abkippt, wenn die Kleinen noch nicht alleine sitzen können. Aber es ist wirklich ein sehr niedliches Auto und wenn er dann mal richtig sitzen kann, wird er sicherlich durch die Wohnung damit rutschen .

Super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Auto ist sehr cool und unser Sohn sitzt sehr gerne darin. Wir müssen leider einen Stern abziehen weil unser Teil am Spiegel kaputt geliefert wurde.

Naja....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fürs optische gibt's 3 Sterne. Ist ja wirklich süß gemacht aber ich weiß einfach nicht wie man den Preis rechtfertigen könnte. Das Teil macht ganze 3 Geräusche... davon 2 Melodien die fast identisch klingen. Mein Sohn 7 Monate ist so überhaupt nicht begeistert und möchte nach 2 Minuten schnell wieder da raus. Naja 3 Geräusche.. Wie lang soll das ein Kind schon Beschäftigung bieten können? Hab mir viel erhofft und wurde leider enttäuscht. Der Sitz in diesem Auto ist überhaupt nicht stabil man muss es immer irgendwo anlehnen damit das Kind nicht nach hinten kippt ( wenns noch nicht richtig sitzen kann ) kann und werde ich leider nicht weiter empfehlen. Für das Geld kann man viel mehr bekommen.

Sieht wie auf dem Foto aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dass für meinen sohn bestellt alles schön und gut nur leider dreht er sich und dass funktioniert nicht ansonsten würde ich es trotzdem weiter empfehlen

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enkel ist begeistert

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich für meinen Enkel gekauft Sitz er häufig drin und hat Spaß
1/ 1