eta Küchenwaage FARMER ETA477790000, (1-tlg), Touch-Display, TARE Funktion-Zuwiegen, bis 20 Kg, Mess-Einheit 1g

Tolle Küchenwaage

Schönes Design, zeigen genau bis auf Gramm und auch ml, lb. Schalten sich automatisch nach 2 Minuten aus, 2 Batarien waren schon auch dabei. Aber muss man vorsichtig damit umgehen, die Waage ist aus Glass/ Oberfläche

Eine Waage die wiegt :)

Ja, die Waage sieht schick aus. Aber sie wiegt auch genau. Mehr brauche ich eigentlich nicht schreiben. Die Funktionen, welche in der Produktbeschreibung stehen, treffen alle zu. Freue mich auf eine lange Wiegezeit.

Stylische Küchenwaage

Die Waage macht einen stabilen Eindruck.Es gibt verschiedene Masseinheiten und man kann auch in ml abmessen.Sie hat einen kleinen Aufhänger und ist ein schönes Accessoire für die Küche

Gute Küchenwaage

Die Waage schaut gut aus und man kann sie an die Wand hängen. Bis 20kg in 1g Schritten gibt es nicht so viele Waagen. Die Waage fühlt sich hochwertig an.

endlich große Mengen Marmelade...

toll, dass 20 kg Wiegegut möglich sind! Ich stelle direkt den ganzen Topf auf die Waage und ergänze nach Nutzung der "Tara" den Zucker...

mehr als normal

etwas größer wie meine Alte , so erkennt man endlich auch die Werte, wenn eine größere Schüssel drauf steht, und das Beste, sie wiegt bis 20 kg

Tolle flache Küchenwaage

Tolle flache Küchenwaage welche gut zu verstauen ist. Optimal um auch größere Sachen zu wiegen ohne dass das Display verdeckt wird.

Einfach super

Gute Preise, ist einfach zu bedienen. Weiter empfehlen 🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍

Perfekt

Bin begeistert. Selbst wenn ich meine größte Rührschüssel (die Größe von Tupperware) drauf stelle, ist die Anzeige gut zu erkennen.

Schöne Waage

Aufgrund der Größe ist sie auch mit großen Schüsseln gut ablesbar und muss auch als Brief oder Päckchenwaage herhalten ;-)

Schönes Design

Schöne Waage. Farbe und Design sehr schön. Musste sie leider zurückschicken da wir eine geschenkt bekommen haben.

Einfach toll

Ich finde deises Küchenwaage ganz perfekt. Man kann sogar die Reiseköpfer und Postpackete damit wiegen.

Tolle Waage

Habe heute diese Waage erhalten und bin begeistert. Sie ist sehr zu empfehlen auch für Pakete abwiegen!

Eine tolle Küchenwaage

Die Küchenwaage hat eine schöne große Wieggefläche und sieht in unser Küche super aus

Küchenwaage Top Gerät

Sie ist schön ,und große Küchenwaage Fläche . Das wichtige ist man bis zu 20kg wiegen.

Schöne Waage

Schöne flache Waage, mehrere Funktionen, wiegen bis zu 20 kg, super Teil

Sehr tolles Gerät

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, entspricht meinen Vorstellungen

Funktioniert einwandfrei!

Ich wiege meine Katze damit :D und es klappt prima!!

Tolle Waage

Nachdem unsere alte Waage den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einer Neuen. Die sollte größer sein als der Vorgänger. Hier bin ich fündig geworden. Es passen auch große Schüsseln drauf und sie wiegt genau.

Durch die große Fläche ist die Waage auch für große Schüsseln geeignet. Man kann dann das Anzeigenfeld gut sehen. Auch finde ich es gut dass man größere Mengen damit wiegen kann. Kann ich nur empfehlen

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Waage

Sehr schön .Große Fläche da die Fläche aus Glas ist sehr gut zu reinigen und für mich das besste das Display ist beleuchtet,

Super Waage

Die Waage hat die perfekte Größe, ist leicht in der Bedienung und durch das schlanke Design wunderbar zu verstauen.

toller Artikel

Endlich mal eine Küchenwaage mit großer Fläche, so dass man auch bei großen Tellern die Anzeige noch problemlos ablesen kann.

Ein super Artikel

Super Preis Leistungsverhältnis ,ist einfach handzuhaben und wiegt super und lässt sich super einstellen Kinderleicht

Super Waage .

1. sieht schick aus . 2. der grösse ist perfekt. 3. leicht zu bedienen. 4. 20kg für Küchenwaage ist cool!

Super flache Küchenwaage

Super flache Küchenwaage kann an super Verstauen wenn man wenig hat.

Schicke Waage ...

Funktioniert einwandfrei und optisch ein Hinkucker. Kann ich weiterempfehlen.

Mit dem Preis absolut Top

Tolles Produkt. Habe erstmal eta Produkt gekauft und bin absolut begeistert.

Ich bin sehr zufrieden, nur zum empfehlen! Funktioniert super 😃