Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRB 496 ES, 201 cm hoch, 59,5 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

Viel Platz, Türen schwerfällig

Der große Stauraum gefällt uns sehr gut. Die Türen lassen sich sehr sehr sehr schwer öffnen, für Kinder unmöglich.

Ganz okay

Ganz okay leider passte ich nicht auf und er hat keine Abtaufunktion.

Artikel top,Lieferung flop

Über den Kühlschrank kann ich noch nicht viel sagen. Schön geräumig, macht einen soliden Eindruck. Die Lieferung von Hermes war unter aller Kanone.So oft wie es im Hausflur gerumst hat weil sie ihn fallen gelassen haben ist es ein Wunder das er überhaupt einigermaßen heil angekommen ist.

Muss man sehen

Der Kühlschrank kam punktgenau an wie immer bei Otto. Bewerten kann ich ihn mit 3 Sternen. Obwohl die selben Maße wie mein alter Kühlschrank ( der nur 2,5 Jahre gehalten hat und auch bei Otto gekauft ! ) ist er im Innenraum kleiner. Mein Fehler, hab nur auf die äußeren Maße geachtet. Er ist leise, kühlt auf Werkseinstellung sehr gut… eine klare Kaufempfehlung mag ich nicht abgeben da ich nicht weiß wie lange der Kühlschrank durch hält in einem 2 Personen Haushalt.

Kühlschrank steht nicht

Der Kühlschrank ist wackelig und steht nicht richtig, an der Tür gibt’s auch nicht zum festhalten um es aufzumachen. Qualität Flop

Die Langzeitgarantie macht es

Nachdem der Erste kaputt war, wurde sofort ein Neuer geliefert. Schwachpunkt ist die Tür, sie schließt nicht von allein, man muss wirklich auspassen. Auch fehlen die in dieser Preisklasse üblichen Signale. Von Vorteil ist die Lange Garantiezeit (Bauknecht). Deshalb haben wir die Kombi behalten.