Privileg Kühl-/Gefrierkombination PRB 496 ES, 201 cm hoch, 59,5 cm breit, 50 Monate Herstellergarantie

Ist in Ordnung, mit paar Mankos

Der Kühlschrank ist in Ordnung. Platzverhältniss geht klar. Aber die Türen finden wir schrecklich. Man muss die Tür sowohl vom Kühlschrank, als auch vom Tiefkühler richtig fest randrücken, da der Kühlschrank/ Gefrierschrank sonst wieder aufgeht! Er ist im ersten Moment zu , doch dann löst sich die Tür wieder. Mit dem Kühlschrank als auch mit der Gefriertruhe ist es uns schon öfter passiert. Echt ärgerlich!! Anhand des Preises würde ich sagen der Kühlschrank ist gut. Doch wenn man mehr ausgeben kann, sollte man dieses unserer Meinung nach tun. Wir haben uns schon des Öfteren geärgert , dass wir uns nicht für ein höherwertigeres Modell entschieden haben. Das Gehäuse ist aus Plastik. Davor hatten wir einen Side by Side Kühlschrank von Samsung. Kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Aber gut! Dieser kostet auch nur ein Viertel davon.

Toller Kühlschrank ohne Schnickschnack

Ein Kühlschrank, der endlich mal das macht, was er soll. Nämlich einfach kühlen und das tut er wunderbar. Ich brauch kein High-Tech Teil, wo man mehr in die Technik nebenbei - anstatt in das Gerät selbst - gesteckt hat. Er piept nicht wenn man die Tür aufmacht, man kann sie auch mal 3 Minuten auflassen, ohne, dass der Kühlschrank direkt einen "Herzinfarkt" bekommt. Er ist sogar größer, als die meisten Kühlschränke, es ist unglaublich viel Platz drin. Die Gefriertruhe ist groß genug für eine Familie, ohne Selbstabtauen oder No-Frost, zum Glück! Denn alle Geräte die wir hatten, waren nach kurzer Zeit defekt, weil irgendeine Programmierung nicht mehr funktionierte. Warum kompliziert, wenn es auch einfach und gut geht. :-)

Kühlschrank empfehlenswert

Kühl/Gefrierkombination ist in Ordnung, sieht gut aus und erfüllt Ihren Zweck. Einziges Manko, man braucht etwas Schmalz in den Armen um die Tür zu öffnen. Nichts für ältere, schwache Herrschaften. Dafür dichtet er gut ab. Wir sind zufrieden mit dem Produkt. Leider wollten die Herren von Hermes unseren alten Kühlschrank nicht mitnehmen, obwohl ausdrücklich vereinbart und Platz im LKW gewesen wäre. Man sah Ihnen auch an, dass sie den Job nicht gerne machen. Otto hat uns daraufhin eine Gutschrift gegeben. Vielen Dank.

Ganz ok

Die Verarbeitung ist nicht so gut. Die Gefrierkombination hat an den Seiten Beulen. Auch an der Vorderseite sind leichte Wellen und Beulen zu sehen. Er macht seine Arbeit aber sehr gut und aus diesem Grunde 4 Sterne. Auch ist die Innenverkleidung schön verarbeitet. Macht einen guten Eindruck. Die Türen lassen sich gut öffnen. Manche empfinden das öffnen als schwer. Ich finde es gut, somit ist die Gefrierkombination auch dicht. Eine Gefrierkombination ohne viel Schnikschnak. Tut was er soll und das für kleines Geld.

Eine tolle Kühl- Gefrierkombi !!!

Die Kühl - Gefrierkombination war für unsere Freundin bestellt ! Hat sich schon wahnsinig gefreut . Aber leider war die Kombi beschädigt ( trasport schaden ???) und daswegen ging zurück ! Muss ich aber auch auf andere Siete loben ( OTTO -Team )!!! Bei Abholung war sofort ein neuen Gerät mitgebrach ! Danke !

Alles Ok

Kühl-/Gefrierkombination die macht was sie machen soll. Einziges Manko ... die Türen gehen relativ schwer auf, aber vielleicht ist das für die Kühlung von Vorteil.

Geschlossen wie ein Tresor.

die Kühl / Gefrierkombination ist OK, aber zum öffnen brauche ich die ganze Familie. Brutal zu. Wurde auch in einer Kundenbeurteilung geschrieben. Kann man da Abhilfe schaffen. Wäre wichtig.

Sonst ein sehr guter Artikel....

Nur die Türen lassen sich sehr schwer öffnen . Würde ich Kunden mit schmerzenden Händen durch Rheuma und älter Menschen , die nicht mehr so viel Kraft in den Händen haben auf keinen Fall empfehlen .

Die Kühlgevierkombi ist sehr steilig hatte aber bei der Lieferung eine kleine delle otto hat aber direkt reagiert und einen Preisnachlass eingeräumt fand ich total korrekt der Artikel ist aber ansonsten sehr schön

Der Artikel ist sehr gut

Die Türen gehen sehr schwer auf.

Meine Mama ist zufrieden

Bis jetzt haben wir egal was für Marken Kühlschrank sie bekommen hat hat sie sich beschwert dies mal nicht es ist super Produkt sagt sie immer wieder kaufempfehlung

Toller preiswerter Kühlschrank

Viel Stauraum, tolle Verarbeitung, sehr leise, sieht sehr schön aus. Absolute Kaufempfehlung! Einziger Nachteil die Kühlschranktür öffnet sich schwer !

Riesig

Also der Kühlschrank ist riesig von innen ..nur gehen leider die Türen so schwer auf ..ansonsten 👍👍

Gut und geräumig

Sehr guter Kühlschrank . Die Türen lassen sich was schwer öffnen aber sonst alles Top 👍🏻

Großer geräumiger Kühlschrank

Genug Platz und Fächer für Lebensmittel und Getränke! Für meine Zwecke vollkommen ausreichend!

Sehr schöne Kühl-gefrierkombination viel Platz für deinen Einkauf kann ich nur weiter empfehlen

Toller Kühlschrank

Ein schöner großer Gefrierschrank bin sehr zufrieden da mit würde in weiter empfehlen

Ist sehr leise

Sieht genauso aus, wie abgebildet!

Eine sehr geräumige Kühl-Gefrierkombination! Die Türen sind etwas schwergängig., aber ich denke, dass gibt Sicherheit, dass die Kühlung gewährleistet ist. Was ich noch erwähnen möchte, ist das die Lieferung kurzfristig erfolgt ist und die Herren von Hermes super waren, obwohl der Fahrstuhl (4. Etg.) ausgefallen war. Einfach super!!!

Für das Preisleistungsverhältnis ist der okay

Größe gut, geräumig, zweckmäßig. Die Türen gehen ziemlich schwer auf liegt wohl daran das er neu ist und eine Ansaugautomatik hat. Könnte eine höhere Energieklasse haben, leider nur E. Sonst erfüllt er seinen Zweck. Ist okay für das Geld. Wurde alles super gebracht von Hermes und aufgestellt.

Ein guter Kühlschrank

Es sieht einfach gut aus. Beim öffnen der Türen muß man kräftig zupacken. Das gibt die Gewissheit, daß er auch geschlossen war. Der obere Teil des Kühlschrankes und die Tür von innen sind sehr gut aufgeteilt. Was uns besonders gefreut hat, ist das große Gemüsefach. Vom Tiefkühler sind wir ein wenig enttäuscht. In den Bewertungen hieß es, das es große Fächer hat. Nun wir haben sie uns auch etwas größer vorgestellt. Unten das kleine Tiefkühlfach ist begrenzt klein durch die verbaute Technik dahinter. Das obere Teil der Kombination hat 5 und das untere, der Tiefkühler nur 3-4 Sterne. Die Tiefkühlfächer hakeln etwas beim rausziehen und wir hoffen das es nicht schlimmer wird, wenn er richtig Frost ansetzt. Zum Übergang haben wir uns entschlossen, unseren anderen kleinen Tiefkühler zu behalten. Insgesamt sind wir mit unserer Auswahl sehr zufrieden in der Optik und den leisen Betriebsgeräuschen. Was uns nicht gefallen hat ist, das er vom Service nicht ausgepackt wurde und wir auf den Verpackungsmüll sitzen geblieben sind.

Super kühl gefrierkombination

Das Gerät sieht hochwertig aus ist sehr leise und bietet genügend stauraum. Einziger Abzug für die Lieferung mitten in der Küche abgestellt nicht ausgepackt auf meine nachfrage wurde gesagt das wurde nicht mit bezahlt

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Größe ist top. Ich habe genügend Stauraum. Die Lieferung war super und der Kühlschrank wurde am Wunschort in der Küche abgelegt.

Super Kühlschrank mit viel Platz!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bedienung ist einfach gehalten!! Sehr empfehlenswert!!

Schönes Gerät

Ich hab den Kühlschrank mit einem anderen Gerät bestellt. Die Lieferung war schnell , guter Aufbau und am Wunschtermin und Uhrzeit geliefert. Das Gerät kühlt schnell und man hat viel Platz. Warum es nicht 5 Sterne gibt ist das es dauerhaft nass im Kühlschrank ist auch nach weiteren hoch geschaltet oder runter geschalte keine Änderung.

Ein empfehlenswerter Artikel!

Viel Stauraum, tolle Verarbeitung, sehr leise, sieht sehr schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Nur ein einziger Nachteil die Kühlschrank-/Gefrierschranktür öffnet sich schwer. Sonst alles super. Und vielen Dank auch an die Hermes Lieferanten, waren nett und freundlich.

Der Kühlschrank ist gut, groß und ...

Der Kühlschrank ist gut, groß und geräumig.Leider haben wir es mit einer Delle auf der Vorderseite bekommen😞. Es ist schade, dass ich hier kein Foto hinzufügen kann🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Guter Artikel, mit kleinem Platzmanko

Alles super, nur die Aufteilung in der Tür ist nicht gerade vorteilhaft angebracht!